Remember Party im Hexadez - ZH am 26.05.2007

...party-tips und reports / fotos

Moderatoren: rucki, trilobyte

Benutzeravatar
ShadowDreams
Beiträge: 167
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 15:29
Wohnort: Liechtenstein(Vaduz)

Beitrag von ShadowDreams »

fründinn vum vakuum gg
Zeitmaschine 1507

Benutzeravatar
rucki
Beiträge: 535
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Beitrag von rucki »

Ah ja, dänn känni di ja tätsächlich ;)

Benutzeravatar
ShadowDreams
Beiträge: 167
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 15:29
Wohnort: Liechtenstein(Vaduz)

Beitrag von ShadowDreams »

sicher doch:)
Zeitmaschine 1507

Benutzeravatar
doctoracid
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 15:40
Wohnort: Zürich

Beitrag von doctoracid »

Jawohl Rucki, bin grad dini sound am inezieh, wo mir no geh hesch. Live usem OZON. Denke mir verstöhnd ois i dere Hisicht bestens. Merci :lol:

Benutzeravatar
rucki
Beiträge: 535
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Beitrag von rucki »

Würdes doch au meine :)

Hikikomori
Beiträge: 215
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 22:45

Beitrag von Hikikomori »

Statt nach Sargans zu pilgern, verschlug es mich am Samstag nach dem Fernsehfussball zum ersten Mal in's Hexadez. Bin via mysticalforum "Remember Trance" darauf gestossen.

Auf dem Flyer, den ich da im Club fand, stand "REMEMBER HOW IT STARTED 2". Ich traf um ca. 23 Uhr ein und Enzo legte meiner Meinung nach eher neueren Trance auf (tönte für mich zum Teil nach Tiesto). Am Schluss seines Sets spielte er noch ein neueres Medley (u.a. mit Jens' Loop&Things) auf, welches mich dann doch motivierte zu bleiben. In der Zwischenzeit hatte ich schon Doctoracid kennengelernt.

Der Club scheint ein Psy-Progressive (kurz Goa-) Schuppen zu sein. Klein, aber fein, UV-Deko, Soundqualität sehr okay. Es wurde kein Eintritt verlangt, die Preise sind fair, das Bier war gut gekühlt (steht glaubs schon in diesem Thread). Besuchermässig war es nicht schlecht, natürlich könnte es immer mehr Leute haben...

Doctoracid und Scooby legten danach gemeinsam auf und rockten den Laden bzw. ich tanzte sozusagen durch. Ich würde jetzt einmal behaupten das älteste Tranceheuler war von 1994. Sie spielten auch viel 97er, 98er Stoff. Mixtechnisch war es sehr gut, ich persönlich habe einfach ein wenig Fader-Effekte bzw. auch Scratches vermisst (Sorry, dass ich einmal reinlangte!) und zuu schnell war es für mich auch.

Danach war vermutlich Grey Shadow an den Reglern, welcher mich aber nicht mehr überzeugen konnte zu bleiben, da ich keinen einzigen Track kannte.

Ich schreibe das einmal hierher und hoffe, dass Doctoracid vielleicht noch ein paar seiner gemachten Bilder reinstellt.

Meine persönlichen Höhepunkte:
Commander Tom-Are Am Eye (wusste den Titel bisher nicht...)
The First Rebirth (nach 5* Wünschen;-)

Ich finde es sehr gut, dass es noch solche kleinen Parties gibt (ja ich weiss, dass ich Sargans verpasste habe, aber ich bin hier sozusagen absolut spontan hingegangen).

"Remember how it started" ist ein eher übertriebenes Partylabel, für die 95-98er Sounds, die da liefen, aber ich will da nicht gross rummotzen sondern mich bedanken. :lol:

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 14:08

Beitrag von Aran »

zum glück bin ich nach sargsans gegangen, hätte mich nur wieder aufgeregt :wink:

Benutzeravatar
doctoracid
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 15:40
Wohnort: Zürich

Beitrag von doctoracid »

Hei danke für's feedback. schön das cho bisch und es dir gfalle het. Remember ghört halt zu de ziit wo jede für sich als remember definiert. für mich isch es 95/96. (drum bini ich au mal chli bös:" Aran din kommentar interessiert mich eig entlich nöd") letsch mal hemmer chli eltere sound gha. das mal zugäh au es paar neueri sache.

Ois gaht's drum chli z'feste und party z'mache und das hemmer bis jetzt jedes mal gha. mir sind nöd voll stur und möglichsch uf sound vor oisere geburt fixiert. suscht chöntemer au mozart lose ;-)

Also merci für din kommentare und nächst mal bringemer din track chli frühere. im oktober planemer wieder mal was im Hexa. de club isch ja voll easy und gmüetlich

föteli tue ich sicher mal druf, wird noch chli ziit bruche da ich selte online bin im moment. gruessli

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 14:08

Beitrag von Aran »

wenn remember stoht und es lauft neuers zügs isch mer da egal..
aber wenn stoht remember 1990-1999 oder so und es wird nu 98-02 zügs gspielt denn reg i mi tammi uf..

zügs vo 90-95 cha mer glaub e nuno vo de Dj's do im forum losä

Benutzeravatar
Kov
Beiträge: 2373
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 19:49

Beitrag von Kov »

Aran hat geschrieben:
zügs vo 90-95 cha mer glaub e nuno vo de Dj's do im forum losä
Mir sind ebe t'Elite *gg*.

Benutzeravatar
rucki
Beiträge: 535
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Beitrag von rucki »

Kov hat geschrieben:
Aran hat geschrieben:
zügs vo 90-95 cha mer glaub e nuno vo de Dj's do im forum losä
Mir sind ebe t'Elite *gg*.
rächt häsch!

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 14:08

Beitrag von Aran »

Kov hat geschrieben:
Aran hat geschrieben:
zügs vo 90-95 cha mer glaub e nuno vo de Dj's do im forum losä
Mir sind ebe t'Elite *gg*.
mer sind eifach die einzige
git jo suscht gar kei :wink:

Antworten