Edit1: Neuer Thread-Titel
Edit2: Neuer Thread Titel

Am Montag erreichte mich noch folgendes Email:Top Buzz hat geschrieben:und wie isch gsi ?vill lüt gha?
Aber; keine Sorge wegen dem Donnerstag, wir haben vor Deinem Set um 19.30 Uhr noch eine Filmpremiere bei uns im Liquid, der Laden wird rammelvoll sein!!
Werde nun den Flyer gross ausdrucken und bei uns im Liquid noch aufhängen
Party ist übertrieben. Auf der Webseite steht Lounging und cool Sound. Natürlich kann man auch Tanzen.t-orbital hat geschrieben:machst du das regelmässig mit solch parties ? interessiert mich sehr.
gruss
Danke für das Interesse. Am Donnerstag werde ich die erste Stunde musikalisch dem Barman widmen. Das heisst eher so Sachen im Sinne von frühen Britpop, halt ziemlich englisch und zum Teil auch gitarrenlastig: Primal Scream, Happy Mondays (Oakenfold Remixe und so), The Shamen, Orbital und so weiter. In den Zeiten von Mashup sollte es Platz für vieles haben, je nach Anzahl Leute und Stimmung werde ich dann irgendwohin driften, wobei es british und Ravig bleiben soll...swissclubber hat geschrieben:hab zwar die zeiten mit klf, lfo, interactive, etc. auch miterlebt, aber hmmm wenn sich das mal auf die jahre ab 93 verschieben würde, könnte ich mir das mal vorstellen..stehe eher so auf jam & spoon, final fantasy, velocity usw.....