*EcHoEs oF NaTuRe* 19. Juli 08 in Goldach !

...party-tips und reports / fotos

Moderatoren: rucki, trilobyte

Benutzeravatar
Kov
Beiträge: 2373
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 19:49

Beitrag von Kov »

Dawn hat geschrieben:Aber im Ändeffekt sicher Gschmackssach :)
Nei, nume daas wo niich gue pfinde schguet :wink:

Benutzeravatar
Dawn
Beiträge: 33
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 19:39
Wohnort: Zug

Beitrag von Dawn »

Bis nöd so bescheide :P
Whatever tomorrow brings,
I'll be there with open arms and open eyes.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.

Benutzeravatar
trilobyte
Site Admin
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:25
Wohnort: Lenggenwil SG
Kontaktdaten:

Beitrag von trilobyte »

die party am 17.6.2000 war heftig. am samstag nachmittag gemütlich chillen. sehr friedlich. abends dann ne geile nacht, geiler sound, ziemliche viele leute. gegen den morgen fliegt einer von der burg runter und es heisst er habe sich am rücken verletzt. immer mehr leute, immer mehr gedränge alle voll drauf usw.
sind dann am morgen als es hell wurde geflüchtet ,-) karre natürlich hoffnungslos zugeparkt. ich vergess nicht mehr das gesicht von einem der uns beobachtet hat wie wir zu zweit das heck von einem altem bmw zur seite geschoben haben. der typ (krass verpeilt) hat irgendwie gemeint wir seien supermänner oder so *gg*

aber war schon ein bleibendes erlebnis. ne sehr geile nacht (schön warmer wind) und man sieht direkt auf die häuser runter und wundert sich dass die schlafen können. in der deutschweiz würd alle 10 sekunden das tel klingeln bei den bullen...

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

das isch ja eh wider mal es "riise" thema für sich. aber chrazt mi ned. isch na lang ned alles guet was dete lauft, und was i gar nöd chan ha sind die "hippies" wo nüt mit techno ztue wend ha und doch a jedere party sind ...blablabla

was mir wichtig isch, sind die 2-3freaks a parties wo drus chömed und au en ständer hend wenn mal en track e tb303 line het. da isch mir zimmlich wurscht wenn eine langi haar het und de ander fuzzdruff isch.

aber ja...ebe...bla bla bla bla
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

ja der typ, der von der burg fiel, fand man ja erst viel später, nicht?
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
Dawn
Beiträge: 33
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 19:39
Wohnort: Zug

Beitrag von Dawn »

@trilobyte: Ja gewisse Leute übertreiben es manchmal einfach. Aber die Goa Drüffnis damals wahren wenigsten friedliche Leute und die Szene eine in der es "inn" war nett zueinander zu sein...

Warst du auch an den "Engelberg" Parties vom Phyiscal Team? Da habe ich auch 2 mal mitgeholfen... Auch die ganzen Nandan und Mansura Parties (z.B. "Tempel der 4 Winde") sind unvergesslich. Schade dass sich Mansura aufgelöst hat, das war ein Team welches den Spirit wirklich immer gut rübergebracht hat..

EDIT: Also 303's rocken defintiv... Einen Ständer bekomme aber trotzdem nicht davon ;) Wie in jeder Szene ist halt au die Goa Szene von Doppelmoral zerfressen, das lässt sich nicht abstreiten...
Whatever tomorrow brings,
I'll be there with open arms and open eyes.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.

Benutzeravatar
trilobyte
Site Admin
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:25
Wohnort: Lenggenwil SG
Kontaktdaten:

Beitrag von trilobyte »

ich hab nix gegen leute die was intus haben.
solange sie sich unter kontrolle haben und es ihnen gut geht. wenn's dann welche gibt die überdruff sind und man ihnen die paranoia ansieht oder sie sich und damit andere gefährden oder belästigen da hörts bei mir auf.

in engelberg war ich leider nicht. kenn aber einige von der physical team gruppe. auf der sattelegg war ich ein paar mal.

gruss

siegi

Benutzeravatar
Dawn
Beiträge: 33
Registriert: Sa 12. Mai 2007, 19:39
Wohnort: Zug

Beitrag von Dawn »

Ich denke es ist eine Tatsache dass jeder selber wissen muss, was er tut und die Konsequenzen dafür trägt und sich anderen Leuten gegenüber akzeptabel verhält. Daher spielt es mir grundsätzlich auch keine rolle ob jemand was intus hat oder nicht.. Wenn man aber dann aber sieht das immer die gleichen Leute kein Mass haben und es soweit kommt das sie von anderen abhängig werden geht mir das gewaltig auf den Geist.

Aber ganz ehrlich, solche Dinge habe ich meistens fernab von Goa Parties erlebt.. An Goa Parties sind zwar sehr viele wirklich ziemlich "parat" jedoch so dass sie schon noch klarkommen.

Mit Doppelmoral habe ich eher gemeint dass ich es nicht mag wie hier erwähnt wurde wenn Leute gegen "Techno" wettern, aber an Goa Parties gehen und ebenfalls elektronischen Sound hören. Oder das gewisse Leute sich immer so "überspirituell" geben, jedoch nicht mit den einfachsten Dingen klar kommen im Leben (z.B. immer arbeitslos sind weill sie sich nicht bemühen usw). Ein weiteres gutes Beispiel ist der Style: Sich extra super alternativ geben, aber dann doch 2h vor dem Spiegel verbringen.. usw...

Die Satelegg ist auch immer wieder ein schönes Erlebniss :) Aber schade das du nie in Engelberg warst, da hast du wirklich was verpasst..

Gruss & einen schönen Nachmittag,
Andy
Whatever tomorrow brings,
I'll be there with open arms and open eyes.

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.

Benutzeravatar
trilobyte
Site Admin
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:25
Wohnort: Lenggenwil SG
Kontaktdaten:

Beitrag von trilobyte »

engelberg, jupp weiss das hab ich verpennt. bist du dieses mal dabei auf der sattelegg? soll ja das letzte mal sein

Benutzeravatar
ShadowDreams
Beiträge: 167
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 15:29
Wohnort: Liechtenstein(Vaduz)

Beitrag von ShadowDreams »

i freu mi scho riesig :D hoffentlich spielts wetter mit!
Zeitmaschine 1507

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

sagt mal. kommt wer schon früher wenn es schön ist und "brötlet" no chli oder so?
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
trilobyte
Site Admin
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:25
Wohnort: Lenggenwil SG
Kontaktdaten:

Beitrag von trilobyte »

ich komm erst so gegen 23.00uhr, kann nicht früher. ist wiedermal alles an einem wk :-(

Benutzeravatar
Kov
Beiträge: 2373
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 19:49

Beitrag von Kov »

So wie's momentan aussieht, kurz vor 02:30.

Benutzeravatar
rucki
Beiträge: 535
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Beitrag von rucki »

So wies aussieht 23.15

Benutzeravatar
Plasma
Beiträge: 267
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 21:11
Wohnort: St.Gallen

Beitrag von Plasma »

dä seven fangt sch chli früener a uflege, und s paar lüt häts au scho vorher.
Zuletzt geändert von Plasma am Fr 18. Jul 2008, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten