Acid/Goa-Party, 23.08.2008

...party-tips und reports / fotos

Moderatoren: rucki, trilobyte

trilobyte
Site Admin
Beitrag von trilobyte »

hier die pix von heute morgen:
http://www.trilobyte.ch/pix/index.php?s ... attelegg08

gruss

siegi

Infinity303
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

Beitrag von Infinity303 »

Abgesehen vom Matsch, fand ich es super! Der Acidfloor hat gerockt, der Liveact war ganz geil. Witzig fand ich, dass der Goa, der zwischendurch auf dem Acidfloor lief, um Lichtjahre geiler war, als das, was ich beim eigentlichen Goafloor so gehört habe LOL
Zuletzt geändert von Infinity303 am Mo 25. Aug 2008, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

trilobyte
Site Admin
Beitrag von trilobyte »

Infinity303 hat geschrieben:Abgesehen vom Matsch, fand ich es super! Der Acidfloor hat gerockt, der Liveact war ganz geil. Witzig fand ich, dass der Goa, der zwischendurch auf dem Acidfloor lief, um Lichtjahre geiler war, als das, was ich beim eigentlich Goafloor so gehört habe LOL
ich find das nicht witzig, ich finds traurig :-(
aber hast ganz recht, der alte goa war halt schon ne ganz andere liga als der heutige einheits (isreal)brei von heute... aber hey woher kommt mir das so bekannt vor? ,-)

t-orbital

Beitrag von t-orbital »

war schön...acid "floor" war acid gesäure non-stop! cool!
und als die nacht hindurchdurch eine riesen schlammerei angesagt war (KS sei dank) strahlte ab dem sonnenaufgang die sonne bis am abend durch. ja ich habe sogar den sonnenbrand...
lustige szenen gab es zu sehen (ja auch teilweise recht bedenkliche :shock: ) aber es war geil.

danke an alle und das nxt mal stürmen wir den mainfloor :twisted:
ist es zu hart, bist du zu weich

Infinity303
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

Vergessen zu erwähnen: Die Location war abartig geil! Wäre gerne länger geblieben um das ganze auch bei Tageslicht geniessen zu können, aber ich war nach rund 9 Stunden ohne ein einziges Mal sitzen zu können, am Morgen dann doch zu kaputt und ich bin leider auch nicht mehr 20. Habe so leider auch Harmony's Set verpasst :-(

trilobyte
Site Admin
Beitrag von trilobyte »

hehe ich hab die nacht verpennt im bus ,-)
war dafür morgens um 6 umso fitter und bei sonnenschein hats irgendwie mehr spass gemacht also beim dauerregen am samstag abend *gg*

Infinity303

Also geregnet hat es, als ich da war, nie, auch nicht am Anfang, und wir (Hikikomori, t-orbital und ich), waren ca. 21.00 Uhr da. Scheint aber vorher wohl den ganzen Tag geregnet zu haben :-/

Tigerente

Beitrag von Tigerente »

Geil gsi!

bin schöön bruun worde, nid nur vom schlamm :D
de sound unde isch abartig geil gsi au wenn sich es paar tracks chli oft wiederholt hän.
gwüssi lüt, vo tragisch bis komisch, sind kräftig zum lache gsi! aber uf de "goa"-floor obe hettets chönne verzichte bzw. de sound vo unde au grad obe laufe loo.
als i um 21h deheime gsi bin, bin i scho chli übersüüret gsi aber zum glück nur in de muskle :D :shock:
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

trilobyte
Site Admin
Beitrag von trilobyte »

@tigerente: affenhaus ohne glas ,-) *gggg*

Antworten