Ich schribe das jetzt do ine, ide Hoffnig, dases möglichscht vill Lüt läsed:
(gschriebe in Amts-Hochdütsch

)
Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, gibt es im Ozon demnächst einen "Führungswechsel", wenn man dem mal so sagen darf: Rucki wird sein Amt abgeben und ich werde an seine Stelle treten. An dieser Stelle mal von mir (und sicher auch von allen anderen) ein Riesen-Dankeschön. Parties zu organisieren ist (wie ich nun auch langsam mitbekommen habe

) alles andere als mal so nebenbei zu bewältigen. Ich werde mein Bestes geben um auch in Zukunft noch möglichst lange regelmässig die Puppen tanzen zu lassen

Beat wird weiterhin als Zweitperson mitverantwortlich sein, aber der Hauptverantwortliche werde ich sein.
Ändern wird sich für Euch (als "Partyvolk") zunächst mal nichts. Es geht alles wie gewohnt weiter. Dennoch hat sich - wie ihr am Samstag merken werdet - einiges im Keller unten verändert, was ein weiterer Grund für mein Posting ist:
Der neue Vermieter ist seit kurzem Roli vom Steakhouse oben. Er hat im Flur draussen (dort wo Kov seinen Musikraum hat) eine Lounge ausschliesslich für seine Mitarbeiter eingerichtet. Diverse Gerätschaften stehen aber direkt zugänglich für jedermann im Flur.
Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage: wir wollen das Ozon behalten, deshalb meine Bitten an Euch:
Lasst die Finger von dem Zeug, was nicht uns gehört (Riesen-Töggelichaschte, Bier-Abfüll-Anlage oder ähnlich, etc.). Wenn ihr nach draussen gehen wollt, bleibt entweder im Vorraum bei den WCs, wos auch wieder ein Sofa haben wird, oder geht ganz nach draussen (dann allerdings leise! sein).
Ich weiss ja dass die meisten von Euch vernünftig sind. Ich wollte das nur mal festhalten und Euch drauf aufmerksam machen. Abfall wegräumen werde ich (und hoffentlich noch 1-2 Helfer) nach der Party, trotzdem sind wir natürlich froh, wenn nicht alle ihre Kippen und leeren Bierdosen überall verteilen
Ich werde denselben Text noch im FB posten. So nun hab ich genug gequatscht. Bis am Samstag