Report: Remember im Oxa 13. Oktober 2007

...party-tips und reports / fotos

Moderatoren: rucki, trilobyte

Benutzeravatar
daeve6800
Beiträge: 142
Registriert: Di 25. Sep 2007, 00:22

Beitrag von daeve6800 »

..da war ich auch!!! ich weiss noch im grodoonia am sonntag legte der noise nochmal auf,und dann ging das licht an und lenny dee(NY) kam als überraschungsgast!! und spielte 2h lang geiler HC!!!


:roll: :roll: :roll:
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."

Hikikomori
Beiträge: 215
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 22:45

Beitrag von Hikikomori »

rucki hat geschrieben: @ Hikikomori: Du kennst nicht zufälligerweise den Bruno oder?
Nein, glaube nicht.
Aran hat geschrieben:und de Hikikomori kenne glernt.. het mi gfreut :wink:
Hat mich auch gefreut! :)
doctoracid hat geschrieben:Aber de Hikikomori hani gtroffe, da hets sichs ja scho glohnt :)
Soso Du willst nur, dass ich wieder in's Hexa komme und den Laden rocke! :twisted:

Wir hatten da wirklich eine gute Zeit, auch wenn der Sound halt nicht so alt wie gewünscht ist, kann man sich trotzdem amüsieren und tanzen.

Für mich persönlich ist auch die Oxa-Location etwas Spezielles. Ein Wunder, dass es diesen Club immer noch mit gleichem Konzept gibt.

Hikikomori
Beiträge: 215
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 22:45

Beitrag von Hikikomori »

Aran hat geschrieben:
Infinity303 hat geschrieben:
daeve6800 hat geschrieben:...für mich war diese Remember meine 1. und letzte!!!!
Ich hoffe, diese Aussage beschränkt sich nur auf das OXA. Im OZON läuft nämlich garantiert richtiger Remember, und das erst noch ohne Eintritt zahlen zu müssen! ;-)
aber da het jede vorher scho müessä wüssä, dass es sicher nöd viel oldschool sound geh wird... wer mit dene erwartige gange isch isch selber tschuld... spötischtens noch de CD het müessä klar sieh, dass sound 97-02 de hauptteil wird sieh...
Word! :lol:

Hikikomori
Beiträge: 215
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 22:45

Beitrag von Hikikomori »

daeve6800 hat geschrieben:..da war ich auch!!!
Spielten sie da von 03:30 bis 4:00 Uhr nicht noch 95er Hits??? :P

Benutzeravatar
swissclubber
Beiträge: 418
Registriert: Do 8. Mär 2007, 12:54
Wohnort: @Club

Beitrag von swissclubber »

hier tönts ja wie immer nachdem ein oxa-remember stattfand, ich habe es mir noch nie angetan und werde es mir auch nie antun..

Benutzeravatar
Spacediver
Beiträge: 71
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 13:55

Beitrag von Spacediver »

Also wer immer noch nicht gelernt hat das man im OXA keinen wirklich alten Remember zu hören bekommt ist selbst schuld wenn er immer noch geht und sich darüber aufregt...

Aber so 98-2003 Remember finde ich auch sehr geil!! Wobei am Anfang vorallem Dream hatte wider mal die immer selben OXA-Lieder laufen lassen die mann dort auch sonst jedes Wochenende hört *gäähn*... Noise, Energy und Pure waren echt geil wobei Noise war auch schon viel besser im Hunter Club!

Und zum Schluss wider mal Simple mit schön hartem Progressive/Techno :)

Sonst, alles in allem habe ich es einfach wieder mal ne Hammer Party gefunden :)

Manchmal frage ich mich wiso es viele DJ's nicht schaffen im OXA ein gutes set hinzukriegen wenn sie es an anderen Partys auch schaffen... Vor allem Noise könnte es wirklich wenn er wollte... Manchmal habe ich echt das Gefühl die DJ's bekommen vom OXA die Auflage lahm aufzulegen... ;) Auch Dream könnte es, seine letsten zwei lieder waren echt geil, nur der rest von ihm war *gähn*...

@Hikikomori: War nett dich kennen zu lernen!

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

ich habe keine einzige geile party im oxa erlebt, liegt wohl daran, dass ich erst in diesem jahrtausend im oxa war.

ich muss nicht ins oxa weil "remember" darauf steht. wenn ich neue musik hören will, dann gehe ich an eine gute goa, an eine sause im rösti oder an harte parties im dynamo. aber zürich ist nicht so mein ding.
gehe lieber sonst wo hin, wo etwas undergoundmässiges läuft. die leute, die musik und die preise (wenn überhaupt) sind sowieso besser.
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
Seven
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:11

Beitrag von Seven »

Di geilschte Parties (Clubmässig) sind sowiso ide Via Felsenau oder im Gate One gsi, jawohl :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Top Buzz
Beiträge: 721
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 11:48
Wohnort: UG12

Beitrag von Top Buzz »

Seven hat geschrieben:Di geilschte Parties (Clubmässig) sind sowiso ide Via Felsenau oder im Gate One gsi, jawohl :twisted:
Via Felsenau schliesst leider auf Ende Jahr auch :(

und geil wars wohl nur vor dem gate one im stufenbau vom sound her!
"Techno hat kein Rhythmus, war das die Frage?"

Benutzeravatar
Seven
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:11

Beitrag von Seven »

Gopf, umd Via ischs echt schad :(
Eine vo de geilschte Clubs ide Schwiz. Klein aber fein.
Ich meinte auch den Stufenbau. Im Gate gabs aber auch geile Parties.
Bild

Hikikomori
Beiträge: 215
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 22:45

Beitrag von Hikikomori »

Seven hat geschrieben:Gopf, umd Via ischs echt schad :(
Eine vo de geilschte Clubs ide Schwiz. Klein aber fein.
Schade, schade und ich war nie dort!! :shock:
Nach 15 Jahren wird die Via Felsenau Ende Jahr ihre Pforten schliessen und damit aus der Berner Klub-Landschaft verschwinden. Die Lokalität am Spinnereiweg wird bis auf weiteres nicht als Klub weitergeführt werden. ammonit beendet damit seine Tätigkeiten als Klub-Betreiber und wird sich fortan auf Events und Gastronomie konzentrieren. ammonit Events wird die bereits etablierten, öffentlichen Musik-Grossanlässe auch weiterhin durchführen und kontinuierlich ausbauen.
Das Restprogramm:

20.10.2007 – BACK 2 THE FUTURE
remembertrance
presented by warcraft events
open: 10pm – price: 22.00
Dynamic (Be) Mind-X (Be), Snowman (Be), Vibration (Be), Torex (Be), Visuals: Baby Universe

29.12.2007 – THE LAST BACK 2 THE FUTURE
remembertrance '94-'05
ba warcraft events
open: 10pm – price: 22.00
Dynamic (Be) Dream (Zh), Slide (Be), Provopos (Be), Mind-X (Be), Snowman (Be), Visuals: VJ Mag


:|

Hikikomori
Beiträge: 215
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 22:45

Beitrag von Hikikomori »

Spacediver hat geschrieben:@Hikikomori: War nett dich kennen zu lernen!
Ebenso! :D
Bist Du nun auf partyguide.ch abgelichtet worden?

Mo' Pix:
http://www.ready2party.ch/bilder.php?datumid=3729
http://www.partypeople.at/engine.aspx?p ... 23252;rich

Benutzeravatar
ShadowDreams
Beiträge: 167
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 15:29
Wohnort: Liechtenstein(Vaduz)

Beitrag von ShadowDreams »

schö wers gsi wen wenigstens kle me usem 97 ko wer..immerhin was..abr nei s meiste war 99 und neur..halba electro mengmol..
Zeitmaschine 1507

Benutzeravatar
Kov
Beiträge: 2373
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 19:49

Beitrag von Kov »

ShadowDreams hat geschrieben:schö wers gsi wen wenigstens kle me usem 97 ko wer.
Nei, das isch ä scheisse.

Benutzeravatar
daeve6800
Beiträge: 142
Registriert: Di 25. Sep 2007, 00:22

Remember Party@Innauer Club,Dornbirn,Vlbg.

Beitrag von daeve6800 »

auch bei uns grassiert die Oxa Remember Seuche:vor 1 Monat DJ Mas Ricardo
und diesen Samstag ist der Noise im Ländle..ein best of Hardtrance von 1995-2004 laut Ankündigung.Die Jahre davor sind musikalisch nicht mehr von Bedeutung...
:shock: :shock: :shock:
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."

Antworten