[10.01.2009] Infinity303's 30th Birthday-Party ABGESAGT!!!

...party-tips und reports / fotos

Moderatoren: rucki, trilobyte

Benutzeravatar
Infinity303
Beiträge: 753
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:08
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

[10.01.2009] Infinity303's 30th Birthday-Party ABGESAGT!!!

Beitrag von Infinity303 »

Die letzten paar Monate meiner Jugend laufen. Daher feiere ich diesmal nicht direkt meinen Geburtstag, sondern den letzten Tag meiner 20er-Jahre! *g*

Datum: 10.01.2009, ab 22:00 Uhr
Ort: OZON, Kloten
Eintritt frei
ACHTUNG: Private Veranstaltung! Eintritt nur für Bekannte oder mit Flyer!

Ich freue mich insbesondere darüber, einen Special Guest aus Deutschland ankündigen zu dürfen, einem echten Techno-Urgestein! Mehr verrate ich aber noch nicht jetzt, sondern erst wenn der Flyer kommt.


UPDATE:
Bild

EDIT:
Ich habe leider ganz schlechte Nachrichten:
Die Party vom 10.01. kann leider nicht stattfinden und ist somit abgesagt!


Der Grund für die Absage ist, dass die Party aus unvorhersehbaren Gründen nicht im Ozon stattfinden kann und ich keine andere Location finden konnte. Zudem musste ich Wolle allerspätestens bis heute Bescheid geben, ob die Party stattfindet oder nicht und da ich wie erwähnt keine Ersatzlocation finden konnte, musste ich nun diesen Entscheid treffen.

Die Enttäuschung ist auch bei mir riesengross und es tut mir sehr leid, euch dies mitteilen zu müssen.
Zuletzt geändert von Infinity303 am Mo 15. Dez 2008, 20:18, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

kanns mir denken....oder? :lol:

bin schon jetzt dabei!
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
Infinity303
Beiträge: 753
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:08
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

Beitrag von Infinity303 »

Vermutlich schon *gg*, aber bitte nix verraten ;-)

Benutzeravatar
Infinity303
Beiträge: 753
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:08
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

Beitrag von Infinity303 »

Der Flyer ist nun da :-)

Und ja ich weiss, bin äusserst früh dran *gg*

Benutzeravatar
yoko
Beiträge: 230
Registriert: So 7. Jan 2007, 13:28
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von yoko »

Krass!! Und dank der "We Call It Techno" DVD kann ich mit dem Namen sogar was anfangen :)

Benutzeravatar
Top Buzz
Beiträge: 721
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 11:48
Wohnort: UG12

Beitrag von Top Buzz »

krass, da muss ich wohl auch kommen...

jetzt fehlt nur noch der Tanith!
"Techno hat kein Rhythmus, war das die Frage?"

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

ja es säget ja au immer all dass du cho muesch :lol:
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
daeve6800
Beiträge: 142
Registriert: Di 25. Sep 2007, 00:22

Beitrag von daeve6800 »

ich werde auch anwesend sein!

...und wenn ich Top Buzz ergänzen darf :DJ Rok und Kid Paul bitte ;-)
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."

Benutzeravatar
Plasma
Beiträge: 267
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 21:11
Wohnort: St.Gallen

Beitrag von Plasma »

Der Wolle! Nice freu mich schon.

Lowpass
Beiträge: 190
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 12:20

Beitrag von Lowpass »

Neugebauer???
Würd mich interessieren, wie man auf diese Idee kommen kann. Klar, wenn man ihn reden hört, könnte man meinen, er sei Atkins, May und Saunderson in 1er Person und habe ganz nebenbei noch das Stroboskop erfunden... Da ist Tanith ja doch ein anderes Kaliber - der tut mehr als er redet. :-)

Hier, aus einem 91er Interview: (http://www.tanith.org/?p=420)
Neugebauer: Ich glaube, daß da insgesamt ein Umbruch stattfindet, wie bei der industriellen Revolution. Das ist jetzt die elektronische, und Tekkno ist die Musik dieser Zeit, die mit Maschinen dieserzeit gemacht wird. Deswegen ist der Sound Of Berlin so erfolgreich.

Tanith: Du redest von einem Sound Of Berlin, den wir noch gar nicht haben, und meinst die Sachen, die wir auflegen.

Neugebauer: Aber das ist doch der Sound Of Berlin!

Tanith:.Nein,den hörste auch in Frankfurt.

Neugebauer: Aber hier hat es angefangen!

Tanith: Den Sound Of Berlin muß man durch die Produkte, die hier entstanden sind, definieren, nicht durch Produkte, die hier aufgelegt werden.

Neugebauer: Der DJ ist der Künstler, der aus den Sachen, die er außegt, den Sound der Stadt kreiert.

Tanith: Ach Gott, du nimmst Sachen, die von woanders her kommen und mixt die miteinander..

Neugebauer. Und das ist dann dein Sound!

Tanith: Das ist schön postmodern definiert, trifft auf mich aber nicht zu. Für mich ist der Sound Of Berlin das, was hier auf B.U.G., Bash oder Delkom erscheint.

Benutzeravatar
Kov
Beiträge: 2373
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 19:49

Beitrag von Kov »

1:0 fr de Tanith.

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

und?

um auf die frage zurück zukommen:

ich will da nicht nach einem punktensystem dj/produzenten/parties ua bewerten. das kann man an einer miss wahl oder an einer dorf chilbi ala "chuefladebingo" tun. geht ja um techno und nicht um einen personenkult, wo jemand gehypt werden muss. ich glaube es geht doch darum, dass jemand etwas tut, ein urgestein organisiert,
sich engagiert damit das "alte zeugs" weiterhin (auch wenn es nur ein paar wenige sind) noch eine nische hat zum überleben. da spielt es keine rolle ob da ein tanith, ein wolle,ein frank de wulf,ein atkins, (war übrigens noch interessant an der lethargy) oder wer auch immer gebucht wird.
also ist dass doch geil wenn dann doch mal irgend ein grosser name (hehe personenkult *g*) im ozon zu hören ist.
alter sound "praktizieren" muss ja nicht repressiv sein!im gegenteil; solange der sound/ leute stimmt, kann, nein muss sogar der rest "kreativ" sein, den techno heist auch fortschritt.

PS: geiles interview :twisted:
ist es zu hart, bist du zu weich

Lowpass
Beiträge: 190
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 12:20

Beitrag von Lowpass »

@t-orbital: also so grundsätzlich stimm ich Dir absolut zu und genau deswegen habe ich meinen letzten Beitrag auch wieder gelöscht (hatte schon auf Dein "und?" geantwortet). Denn tatsächlich ist es in allererster Linie cool, wenn jemand für seinen Geburtstag so einen Typen organisiert. Keine Frage. Drum wollte ich auch nicht weiter rumstänkern. :-)

Was allerdings den Personenkult betrifft - genau da liegt ja dann wiederum der Hund begraben. Ich find eben grad, dass der Wolle sich selber ein bisschen zu wichtig nimmt. Wenn man ihn reden hört, dann kommt's einem fast vor, als müsste man vor ihm auf die Knie sinken - denn ohne ihn hätte es Techno (oh, entschuldigung, natürlich Tekkno) nicht nach Europa geschafft. Ach quatsch, Techno äh Tekkno IST ja aus Europa - aus Berlin, genauer gesagt. :-)

Und da ist mir Tanith eben auch grad ein bisschen sympathischer. Er hat wahnsinnig viel geleistet und hält trotzdem keine grossen Töne auf sich selbst. Aber eben: ich darf ja sowas nicht sagen, denn dann rücke ich wieder die Person in den Mittelpunkt und das darf man in dieser Szene ja nicht (zu recht).
Allerdings ist das ja schon passiert: schliesslich stellt der Flyer von Trinity ganz klar die DJs in den Mittelpunkt. Man kann aber auch pingelig sein. :-)

Aber eben. In erster Linie: Coole Sache, Infinity.

PS: Wichtig Das dürft Ihr auf keinen Fall verpassen: http://www.wollexdp.info/TekknoBravo_91.jpg
Vor allem die Abschnitte "HIV-Positiv" und "Fummeln" lesen! Unbedingt!

Benutzeravatar
Infinity303
Beiträge: 753
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:08
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

Beitrag von Infinity303 »

Partyinfos-Update! (Siehe 1. Post)

Benutzeravatar
Top Buzz
Beiträge: 721
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 11:48
Wohnort: UG12

Beitrag von Top Buzz »

Schiist mi gruusig ah dasi denn im WK bin. Ich hoffe ich han a dem Wuchenend frei!

Botschaft Bewachig in Genf :?
"Techno hat kein Rhythmus, war das die Frage?"

Antworten