Hab eh etwas anderes vor (helfe bei der Stahl Disko mit) .... Aber .... Ich war letzthin mal im Vibes Club, weil mich das Line-Up gereizt hat und ich eh wiedermal an ne Gabberparty wollte.
Der Vibes-Club ist wirklich nicht so der Hammer. Es hat zwei Floors. Unten ist es eigentlich noch toll .... So ein kleiner Betonraum und der Strobo war auch immer an

Nebel hatte es aber keinen wenn ich mich recht erinnere (grosses Minus bei mir)
Oben (wo wohl Marc Arcadipane spielen wird) ist es leider ziemlich übel à la House-Club. Es hatte ebenfalls kein Nebel und noch nicht mal Strobo. Heisst die 08/15-langweilige Discolämpli. Lautstärke war plus/minus ok - aber es hatte nicht wirklich Bass - was ja bei so Musik immens wichtig ist.
Was mich auch sehr erstaunt hat damals; Das Partypublikum war extrem unmotiviert. OBWOHL es einen Floor mit mehr Mainstyle und einer mit mehr Schnell hatte (was ja an so Parties sonst meist ein Problem ist weil es irgendjemandem immer nicht passt) sassen viele bloss rum und gafften gelangweilt. So kam auch nicht wirklich Partystimmung auf.
Vielleicht habe ich einfach einen schlechten Abend erwischt (obwohl Publikum hatte es ja schon) - für mich ist der Vibes-Club aber vorderhand gestorben - trotz des Hammer-Lineups.