alek.tronix vs. @_tec Oldschhol mix Pt.II

...alter sound

Moderatoren: rucki, trilobyte

Benutzeravatar
@_tec
Beiträge: 40
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 18:39
Wohnort: HH

alek.tronix vs. @_tec Oldschhol mix Pt.II

Beitrag von @_tec »

Der zweite Teil ist zum DL bereit, zur Mitte hin etwas rougher und schneller als der erste...

187 MB

Viel Spas beim hören und mit der Bitte um Comment...

---> http://hosted.filefront.com/alektronix
the beat just goes straight on&on&on&on&on&on&on...

Benutzeravatar
Seven
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:11

Beitrag von Seven »

Der gefällt mir besser als Nummer 1. Hat ein paar geile Stücke drauf, z.B.
"Die Schwarze Zone", "Open Your Mind", "No Fate", "Universe" oder "Where Is Dag?" gefallen mir sehr...
Bild

Benutzeravatar
@_tec
Beiträge: 40
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 18:39
Wohnort: HH

Beitrag von @_tec »

Sorry,... aber wenn man denn mal nen Mix posted, und der dann auch von 15 Leuten runtergeladen wird, erwartet man (ich) schon eine Reaktion bzw. eine Kritik... man kann sich natürlich auch die nächsten 10 Jahre einen auf Mixe von Â'93 runterholen... aber insgesamt schon sehr enttäuschend...
the beat just goes straight on&on&on&on&on&on&on...

Benutzeravatar
jeyenne
Beiträge: 538
Registriert: Do 25. Jan 2007, 18:41
Wohnort: wettingen
Kontaktdaten:

Beitrag von jeyenne »

@_tec hat geschrieben:Sorry,... aber wenn man denn mal nen Mix posted, und der dann auch von 15 Leuten runtergeladen wird, erwartet man (ich) schon eine Reaktion bzw. eine Kritik... man kann sich natürlich auch die nächsten 10 Jahre einen auf Mixe von Â'93 runterholen... aber insgesamt schon sehr enttäuschend...
muesch dich ned entscholdige, aber wieso muess ich ? wenn ich nor wett konsumiere ;-) ? oder evt. han ich scho soooooooooo viel mixes downgloadet & du besch de mix nr. 315, aber ich ben ersch bem mix 244 am lose ! und mit dem ton lauft das scho gar ned. echli en gemässigte & nettere tonfall wäri do abrocht. well ich lad mir de mix jetzt garantiert ned abe.....
*** mp3 is 4 kids *** www.jfkstudios.ch ***

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 14:08

Beitrag von Aran »

i hanen eifacht nonig gloset.. :wink:

alek.tronix
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Jan 2008, 15:49

Beitrag von alek.tronix »

@_tec hat geschrieben:Sorry,... aber wenn man denn mal nen Mix posted, und der dann auch von 15 Leuten runtergeladen wird, erwartet man (ich) schon eine Reaktion bzw. eine Kritik... man kann sich natürlich auch die nächsten 10 Jahre einen auf Mixe von Â'93 runterholen... aber insgesamt schon sehr enttäuschend...
RELAX mal n bisschen. So verschreckst Du nur die Leute. is doch egal ob jemand wat schreibt oder willst du Dir dann darauf auch einen....na ja.
DER TON MACHT DIE MUSIK!!!! also...lieb sein. Sonst lade ich teil 3 net hoch.

peace

by the way. HALLO ZUSAMMEN!!!!

Lexus3
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 12:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Lexus3 »

Hi @_tec
Die Mix gefallen mir nicht. Warte ungeduldig auf das nächste Set von Yoko. Thats my Sound.
Danke dir aber trotzdem für die Mühe. Es hat ja Leute denen es gefällt. Und für die hat sich dein Aufwand ja gelohnt. :wink:
Gruss
Lexus3

Benutzeravatar
vakuum
Beiträge: 834
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:46
Wohnort: Dättwil
Kontaktdaten:

Beitrag von vakuum »

ja gefällt mir auch nicht sorry... geht mir zu wenig ab.... (abgesehen von ein paar kult Stücke darin)

Aber stehe auch nicht wirklich auf 90 bis 93er sound...

Benutzeravatar
Seven
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:11

Beitrag von Seven »

Juuu aso '92 und '93 sell jo niemer säge goht ned ab. Mues ned, aber cha :)
Bild

Benutzeravatar
vakuum
Beiträge: 834
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:46
Wohnort: Dättwil
Kontaktdaten:

Beitrag von vakuum »

hehe de isch halt s meischte 90 bis 91 det druf @Seven?? ;))

Benutzeravatar
Top Buzz
Beiträge: 721
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 11:48
Wohnort: UG12

Beitrag von Top Buzz »

Find die Mixe i.O. ... sind wirklich alte Tunes darunter aber dürfte meiner Meinung schneller sein.

z.B. Never lost this hardcore
"Techno hat kein Rhythmus, war das die Frage?"

alek.tronix
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Jan 2008, 15:49

Beitrag von alek.tronix »

part drei ist etwas ruppiger, aber auch nicht im hardtrancebereich, den gab es damals noch nicht. Das war vor "somewhere over the rainbow" und RMB killerbeats. Schnelle traxx gab es auch, aber eher so PCP oder Rotterdammsound. Und wie gesagt es war ne Silvesterparty mit Bock auf gezappel. Es hatte sich eher ergeben als das es geplant Oldskool war. simply, drop it :)
I never lost my Hardcore!

Benutzeravatar
Seven
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:11

Beitrag von Seven »

Schnelleri Sache hets scho, aber smeischte isch scho langsämer. Fende beides geil, aber ha en ganz andere Zuegang zum Sound...
Bild

Benutzeravatar
@_tec
Beiträge: 40
Registriert: Fr 23. Mär 2007, 18:39
Wohnort: HH

Beitrag von @_tec »

Da war ich wohl, zu später Stunde etwas unentspannt... :oops:
hat aber immerhin n paar Comments herausgekitzelt... 8) .
Wenns nicht gefällt (Geschmäcker sind zum Glück verschieden), ist es doch OK, ist mir jedenfalls lieber als gar keine Reaktion...
Deshalb an alle... THX for Comment...

und hallo alek.tronix...
the beat just goes straight on&on&on&on&on&on&on...

Hikikomori
Beiträge: 215
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 22:45

Beitrag von Hikikomori »

Mir gefällt Teil 1 besser. Vor allem nahm mich Wunder, was nach The Age Of Love und der vorangehenden tollen 30 Minuten (ab Energy52) kommt.

Gab's da einen kleinen Unterbruch oder ein Galoppe? :lol:

Part 2 ist auch ok: Best Of Techno Trax darf schon einmal sein, vor allem an Silvester. Den Loops & Tings Remix finde ich ganz geil.

Je mehr ich die Sets höre, umso mehr gefallen sie mir.

Antworten