nur mal so....

...alter sound

Moderatoren: rucki, trilobyte

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

nur mal so....

Beitrag von t-orbital »

eigentlich ist es schon verückt wie viele leute sich dir 90er zurück wünschen. schaut euch doch mal bei youtube oder bei dicogs um. vieleicht sind es ja auch immer die selben freaks, welchen man über den weg stolpert. das freut mich super. doch was tun die leute am wochenende? wieviel sind es wirklich ?
irgendwie muss es doch möglich sein, alle diese seelen zu vereinen, oder nicht?
gibt es keine geeignete werbung um diese leute zu sammeln? z.b. "visitenkarten" von www.timetravelers.ch oder so?steckt ja nicht viel hinter so was.

wär jemand dabei ein bisschen zu handeln/tun/erleben/investieren (muss ja nicht unbedingt geld oder zeit sein)/profitieren/etc und
etwas auf die beine zu stellen? ich weiss vieleicht ist es wirklich schwierig aber einfach in seinem zimmer zu sitzen und sich die zukunft auszumalen bringt uns irgendwie auch nicht weiter.

ich werde mir ein paar gedanken darüber machen und vieleicht tut sich ja was. wer sich nicht zu schade ist, kann ja mit machen :wink:

lets go, to the good old days:arrow:
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
vakuum
Beiträge: 834
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:46
Wohnort: Dättwil
Kontaktdaten:

Beitrag von vakuum »

leider klappts nicht... bzw... WOO willst Du leute werben??

das doofe ist, wie du sagst die sitzen alle nur zuhause rum weil die schon lange nicht mehr an parties gehen... die erreichst du garnicht soo...

und wenn mal jemand was hört dann denkt er so oder so es sei eh nur mist wie bei allen anderen.....

Benutzeravatar
Kov
Beiträge: 2373
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 19:49

Beitrag von Kov »

vakuum hat geschrieben:die sitzen alle nur zuhause rum weil die schon lange nicht mehr an parties gehen...
LAN-Technoparty *gg*

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 14:08

Beitrag von Aran »

die meischte wo de sound geil gfunde hend sind echt scho z alt und wönd gar nüm a partys..
i wür aber mini ziit ufopfere um was z mache, falls e gueti idee vorhande isch

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

a dere acid/goa party hets doch no es paar (i jedem alter) gha wo hammer freud gha hend. paar hend dazumal erlebt und anderi findez suscht geil aber die lüt hend kei ahnig das es so was wie TT git und das wär doch mal en afang, wenn die lüt "abgholt" werde chöntet...
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 14:08

Beitrag von Aran »

hmm,.. isch no schwer
viel findet de sound zwor geil, aber chönt de chum vom 96-99 sound unterscheide.. die gönd denn lieber ane "remember" party wo grösser isch als die vo üs...
werbig mache für e community vo grad mol guet 20 aktive persone isch drum uu huere schwer...
um members z finde isch z.B. die party in dietikon super.. dört chömäd vermuetli viel lüt, wo mer druf ufmerksam chan mache, dass es au geile sound git :wink:

Benutzeravatar
Kov
Beiträge: 2373
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 19:49

Beitrag von Kov »

t-orbital hat geschrieben:a dere acid/goa party hets doch no es paar (i jedem alter) gha
Di sind all fromm. Die chasch all rauche.

Benutzeravatar
Screaming Lord
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:05
Wohnort: Thurgau

Beitrag von Screaming Lord »

visitenkarten von Timetravelers.. :/
ich habe mich im mai registriert und wurde 3 monate später erst im forum freigeschalten. und das auch nur, weil ich an diverse mailadressen welche ich auf der website fand eine mail geschickt habe.

zudem ist die mainpage auch nicht mehr gerade aktuell.
aber ich würde es begrüssen, wenn man irgendwas machen könnte.

gruss
Keine Droge kann dir geben was nicht schon in dir steckt, aber sie kann dir alles nehmen, was besonders an dir ist.

Techno ist die einzige wahre Droge!

Benutzeravatar
trilobyte
Site Admin
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:25
Wohnort: Lenggenwil SG
Kontaktdaten:

Beitrag von trilobyte »

ich hätte da schon die eine oder andere idee wie man leute gewinnen könnte.
die webseite hier bräuchte auch ein update, das forum auch damit's registrieren wieder leichter gehen könnte usw.

aaaber: all das braucht zeit, und die hab ich im moment ein wenig knapp.
wenn jemand aber zeit und know how hat kann er mich gerne unterstützen ,-)

gruss

siegi

Lexus3
Beiträge: 4
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 12:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Lexus3 »

Gute Idee t-orbital
Aber wie hier bereits gesagt wird sind die meisten (auch ich) zu alt und nicht mehr an Partys anzutreffen. Habe darüber auch mal mit Yoko diskutiert. Er meinte, er habe da auch schon was auf die Beine bringen wollen, aber sei leider sehr wenig daraus geworden. Schade eigendlich!! Was ich nicht verstehe warum die heute jungen auf den alten Sound nicht abfahren. Das war doch wirklich noch Techno. Bei anderem Sound funktionierts doch auch.
Ich bin aber froh, dass es noch Leute gibt wie Yoko, der immer wieder seine Tracks hier ins Forum stellt. Ab und zu brauche ich mal wieder einen schub Techno und dann kann ich mich in die Vergangenheit beamen. Mit z.B. der Flash Back 19 hat Yoko bei mir den Nagel auf den Kopf getroffen.

Macht weiter, ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg

Lexus3

Benutzeravatar
Infinity303
Beiträge: 753
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:08
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

Beitrag von Infinity303 »

Lexus3 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe warum die heute jungen auf den alten Sound nicht abfahren. Das war doch wirklich noch Techno. Bei anderem Sound funktionierts doch auch.
Das habe ich mich auch schon gefragt :?

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 14:08

Beitrag von Aran »

viel findet de sound jo geil, aber halt nur öpä so geil wie de jetztig trance.
worum denn also ine club go, wos vielicht 50lüt het (ozon), wenns s oxa git wo hundert mol grösser isch?

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

das problem ist nicht primär das alter sondern das die jungen den sound und das "wahre technoleben" nicht kennen.
wieso sollten die jungen dem alten "repressiven" zeugs nach eifern wenn sie nichts davon wissen? Wenn niemand das "alte" denken weiter gibt, gibts auch nichts zu erben (so zu sagen)
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
Kov
Beiträge: 2373
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 19:49

Beitrag von Kov »

Lexus3 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe warum die heute jungen auf den alten Sound nicht abfahren. Das war doch wirklich noch Techno.
Weil sie richtigen Techno nicht mögen. So einfach ist das. Ist ihr gutes Recht. Das einzige was uns übrigbleibt ist sie desswegen blöd zu finden. Mehr können wir nicht tun.

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

:lol: das ist wieder mal ne aussage :lol:
ist es zu hart, bist du zu weich

Antworten