Vinyl Verpackung
- swissclubber
Vinyl Verpackung
Hat jemand einen Tip wo man günstig Vinyl-Verpackungen kriegt für den Versand?
Danke für jeglichen Tip!
Danke für jeglichen Tip!
- swissclubber
Ich meine die Schachteln (gibts bei p45.ch) zu etwas höherem Preis, in D gibts die schon für umgerechnet ca. 50 Rappen, vielleicht kann man die zu etwa gleichem Preis in CH haben..?
Hat jemand übrige (20 stk.)? Ich hab da ein paar alte LP's (House und urur-acid von einer Auktion, brauchen konnte ich nur ca. 15 Stk. Hardtrance) die ich verrösten will, dazu brauche ich nicht unbedingt eine neue 50-er Packung, gibt zwar 10-er-packung aber inkl. Versand kostet die einzelne gleich 2.-, so bringe ich die alten Vinyl kaum los, denn das muss ich ja draufrechnen
Hat jemand übrige (20 stk.)? Ich hab da ein paar alte LP's (House und urur-acid von einer Auktion, brauchen konnte ich nur ca. 15 Stk. Hardtrance) die ich verrösten will, dazu brauche ich nicht unbedingt eine neue 50-er Packung, gibt zwar 10-er-packung aber inkl. Versand kostet die einzelne gleich 2.-, so bringe ich die alten Vinyl kaum los, denn das muss ich ja draufrechnen
- swissclubber
jo verchaufe ebe au immer mol wieder öpis.. aber die chunsch au bi de post über. cha der nöd sägä wie tüür dass die sind.swissclubber hat geschrieben:bruchsch die no?
i has früener am alte arbetsplatz eifach chönä mitlaufe lo
chan der suscht a di nöchschti party oder so mol es paar mitbringe, alli bruch i jo au nöd grad
- swissclubber
- swissclubber