Hätte jemand Intresse an einem '25 Jahre TB-303' T-Shirt

...suchen, tauschen, verkaufen

Moderatoren: rucki, trilobyte

midengined
Beiträge: 12
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 19:08

Hätte jemand Intresse an einem '25 Jahre TB-303' T-Shirt

Beitrag von midengined »

Wie ihr vieleicht gesehen habt stand auf dem Flyer von Infinity's Geburtstagsparty das die TB-303 dieses Jahr den 25 Gebutstag feiert.
Ich hab das mit Infinity kurz angesprochen an seiner Party.

Ich für mich fände das noch geil mit so einem T-Shirt durch die Gegend zu laufen. Wir müssen uns einfach noch Gedankenn machen wie das so etwa aussehen soll. Gibts hier im Forum Grafiker. Bilder der 303 gäbe es ja genug.

Drucken lassen, denke ich, lassen wir das hier, mit Flockdruck.

http://www.spreadshirt.net/

Ist da eurerseits auch Intresse da, habt ihr geile Bilder von 303's. Kennt ihr Grafiker ?

Benutzeravatar
Top Buzz
Beiträge: 721
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 11:48
Wohnort: UG12

Beitrag von Top Buzz »

also ich hätte interesse an einem solchen T-Shirt wenn der Druck gut ist sprich man das Shirt mehrmals ohne Probleme waschen kann!
"Techno hat kein Rhythmus, war das die Frage?"

Benutzeravatar
Infinity303
Beiträge: 753
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:08
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

Beitrag von Infinity303 »

Top Buzz hat geschrieben:also ich hätte interesse an einem solchen T-Shirt wenn der Druck gut ist sprich man das Shirt mehrmals ohne Probleme waschen kann!
dito! :-)

303-Motiv: Wie findet ihr die auf der Startseite meiner HP?

könnte dann z.B. so aussehen:
VORDERSEITE
Bild

RÜCKSEITE
Bild

:D

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

hmmm....ganz geil. bin dabei! einfach kein "s" und kein "XXL" :lol:
ne wirklich geile idee...theoretisch könnte man da doch noch ein TT shirt oder so machen oder ein kleines tt logo irgendwo noch drauf schmeissen!

aber wirklich geil!
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
yoko
Beiträge: 230
Registriert: So 7. Jan 2007, 13:28
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von yoko »

Problem: wenn man will, dass das Motiv lange hält, dann führt kein Weg an Plottdruck vorbei (es sei denn man bestellt ne große Anzahl oder hat zu viel Geld ;))

Allerdings da es für diese Druckart ein Vektormotiv sein muss, kann man das vorgeschlagene Design leider nicht wirklich umsetzen! Eher so ein stilisiertes Logo der 303 in Vektoren, das ginge dann noch. Und außerdem maximal 3-farbig, was aber auch schon Geld kostet (pro Farbe halt mehr). Achja und die einzelnen Elemente müssen auch eine Mindestgröße haben bei Plottdruck, selbst sowas hier z.B. wäre auch nicht möglich weil zu kleine Elemente drin sind:

http://www.shakedown.co.uk/images/m-tb303.jpg

Benutzeravatar
Seven
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:11

Beitrag von Seven »

Wott ou eis :D
Aber es S!
Bild

midengined
Beiträge: 12
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 19:08

Beitrag von midengined »

Was haltet ihr davon ?
Bild

Benutzeravatar
Infinity303
Beiträge: 753
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:08
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

Beitrag von Infinity303 »

Finds nicht übel, aber mit umgekehrten Farben würde es mir besser gefallen.

midengined
Beiträge: 12
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 19:08

Beitrag von midengined »

Meinst du so ?

Bild

Sieht besser aus, aber den Spruch 'created in 1982, still ...' müsste man noch irgendwo unterbringen.

Benutzeravatar
Infinity303
Beiträge: 753
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:08
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

Beitrag von Infinity303 »

midengined hat geschrieben:Meinst du so ? Sieht besser aus...
Ja genau! Gefällt mir so!
midengined hat geschrieben:...aber den Spruch 'created in 1982, still ...' müsste man noch irgendwo unterbringen.
Evtl. auf der Rückseite?

midengined
Beiträge: 12
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 19:08

Beitrag von midengined »

Wie sieht das aus wenn man die gleiche Schriftart nimmt wie die auf der 303. Hast du die ?

Benutzeravatar
Infinity303
Beiträge: 753
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:08
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

Beitrag von Infinity303 »

midengined hat geschrieben:Wie sieht das aus wenn man die gleiche Schriftart nimmt wie die auf der 303. Hast du die ?
Das wäre natürlich Hammer, habe die aber leider nicht (nur von der 909).

midengined
Beiträge: 12
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 19:08

Beitrag von midengined »

Genau die Schriftart der 303 hab ich nicht gefunden, aber was ähnliches.

Bild


Bild

Benutzeravatar
Infinity303
Beiträge: 753
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:08
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

Beitrag von Infinity303 »

Gefällt mir soweit ganz gut, aber du hast die 303 zehn Jahre älter gemacht *gg*
Ich werde bei Gelegenheit mal nach der Schrift suchen, wobei es natürlich schwierig wird, wenn man nicht weiss, wie sie heisst.

EDIT:
Habe nach "tb-303 font" gegoogelt, und es wird tatsächlich ne TB-303-Schrift aufgelistet. Allerdings müsste man dafür zahlen, abgesehen davon, dass es gar nicht die richtige ist (was noch viel schlimmer ist) :roll:

midengined
Beiträge: 12
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 19:08

Beitrag von midengined »

Gibts noch mehr Intressenten ? Oder jemand der grafisch bessere Erfahrungen hat als ich.

@ Inf: 1972 ist mein Gebutsjahr, hab mich vertippt :D

Antworten