3 Tracks ID von Kayjee 12_95

...suchen, tauschen, verkaufen

Moderatoren: rucki, trilobyte

Seven

Beitrag von Seven »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der EP "Argon" draufsteht...
searchlight hat geschrieben:...und der darauf befindliche Track namens Aragon (Part 2) ist genau der, der auch unter dem von dir geposteten Link als Hörprobe hinterlegt ist.
Dann ist die Angabe definitiv falsch. Der von mir verlinkte Track heisst "Emmalisha" und ist z.B. auf der Noom Z-6 zu finden (1996). Daran erinnere ich mich, weil ich den Track seinerzeit in meinem ersten Mix verwendet habe. Wir werden sehen...
Bild

searchlight

Beitrag von searchlight »

So, gecheckt: die Angaben auf der Maxi-CD sind - wie von dir richtig angenommen - sehr wahrscheinlich falsch. Der auf der The Dark Side Of The Noom enthaltene Track namens Aragon (Part 2) entspricht nämlich exakt dem von swissclubber verlinkten Track Nr. 2.

Die Schreibweise ist allerdings auch auf der The Dark Side Of The Noom "Aragon". Die hatten damals bei Noom scheinbar ein bisschen ein Durcheinander.

swissclubber

Beitrag von swissclubber »

Seven hat geschrieben:Also ich könnte schwören, dass der gesuchte Track der B1 Track auf der Club EP von Cores ist... Überprüfen kann ich es erst am Abend.

@Searchlight: Hast Du die Platte? Habe eben gerade bemerkt, dass auf http://www.boxmp3.net/Album/2143909/Cores/Club_EP/mp3 der falsche Track unter "Argon (Part 2)" hinterlegt ist (nämlich "Emmalisha" von Cores). Btw: der Track heisst "Argon" und nicht "Aragon". Zuviel LotR geschaut? :D
stimme zu, das tönt gar nicht wie mein geposteter ausschnitt :shock:

searchlight

Beitrag von searchlight »

swissclubber hat geschrieben:stimme zu, das tönt gar nicht wie mein geposteter ausschnitt :shock:
Naja, ist ja jetzt alles geklärt.

swissclubber

Beitrag von swissclubber »

junx, thanx für die info's, ich schau mal, ob ich mir dieses Teil ergattern kann :!:
(zu einem vernünftigen Preis)

cheeers

Seven

Beitrag von Seven »

Wunderbar.
Schau ab und zu bei ebay, das Teil ist immer wieder zu finden.
hier z.B., wobei das schon wieder ein wenig teuer für diese Platte ist (wenn Du die Versandkosten noch dazunimmst).
Bild

Antworten