heiteres track raten
desweiteren suche ich nach einem bestimmten track der wohl aus den mitte-90er stammen wird (ca.1995/96) evt. aber auch später oder früher.
die melodie stammt vom lied: tränen lügen nicht! dj rhytmo hat den track manchmal gespielt, aber der gute mann hat keine ahnung wie der track heisst (frag mich nicht wieso...)
kennt den wer?
die melodie stammt vom lied: tränen lügen nicht! dj rhytmo hat den track manchmal gespielt, aber der gute mann hat keine ahnung wie der track heisst (frag mich nicht wieso...)
kennt den wer?
ist es zu hart, bist du zu weich
- Infinity303
- Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
keine ahnung...ich hatte den track einmal gehört und wir (kumpel und ich) hatten mal das gespräch über diesen track doch keiner weiss von wem der track ist...
Mark'Oh---gut möglich, ich weiss auch nicht mehr ob die melodie mit synthi gemacht oder vom chor gesung ist...
Mark'Oh---gut möglich, ich weiss auch nicht mehr ob die melodie mit synthi gemacht oder vom chor gesung ist...
ist es zu hart, bist du zu weich
-
searchlight
http://www.youtube.com/watch?v=6yL3iRsd ... ed&search=t-orbital hat geschrieben:keine ahnung...ich hatte den track einmal gehört und wir (kumpel und ich) hatten mal das gespräch über diesen track doch keiner weiss von wem der track ist...
- Infinity303
- Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde