*** BYE BYE ZERO ZERO VINYLDEPT. ***
*** BYE BYE ZERO ZERO VINYLDEPT. ***
Liebe Vinyl-Freunde
Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und somit auch die letzten Tage des Vinylshops in Baden. Da die Liegenschaft renoviert und umgebaut wird, stellen wir den Verkaufsbetrieb der Vinylabteilung schweren Herzens am Sa. 26. Januar ein. Die CD-Abteilung bleibt aber weiterhin normal geöffnet.
Öffnungszeiten Dezember 2007 (wie bisher)
Dienstag bis Freitag 12.00 – 18.30
Samstag 11.00 – 17.00
Öffnungszeiten Januar 2008 (neu)
Mittwoch bis Freitag 16.00 – 19.00
Samstag 14.00 – 17.00
Im Januar habt ihr noch die Gelegenheit während den reduzierten Öffnungszeiten, euch die letzten Remember Tracks oder das finale Bier zu sichern ! Der endgültige Schlusspunkt wird der 26. Januar sein und falls die Verwaltung es erlaubt, veranstalten wir noch eine kleine & feine Abschlussparty !
Wir möchten euch herzlichst für die lange Kundentreue und für all die schönen, schrägen, witzigen und skurilen Momente danken, die wir zusammen erlebt haben. Für uns resp. im speziellen für mich, war es jeden Tag eine grosse Freude, euch die Musik in all ihren Facetten zu präsentieren.
Wir wünschen euch alles Gute für die musikalische Zukunt, phatte Partys & vergesst bitte nie:
„God save the Vinyl – and then the Queen“
Liebe Grüsse
Dave & Zero Zero Team
http://www.zerozero.ch
Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und somit auch die letzten Tage des Vinylshops in Baden. Da die Liegenschaft renoviert und umgebaut wird, stellen wir den Verkaufsbetrieb der Vinylabteilung schweren Herzens am Sa. 26. Januar ein. Die CD-Abteilung bleibt aber weiterhin normal geöffnet.
Öffnungszeiten Dezember 2007 (wie bisher)
Dienstag bis Freitag 12.00 – 18.30
Samstag 11.00 – 17.00
Öffnungszeiten Januar 2008 (neu)
Mittwoch bis Freitag 16.00 – 19.00
Samstag 14.00 – 17.00
Im Januar habt ihr noch die Gelegenheit während den reduzierten Öffnungszeiten, euch die letzten Remember Tracks oder das finale Bier zu sichern ! Der endgültige Schlusspunkt wird der 26. Januar sein und falls die Verwaltung es erlaubt, veranstalten wir noch eine kleine & feine Abschlussparty !
Wir möchten euch herzlichst für die lange Kundentreue und für all die schönen, schrägen, witzigen und skurilen Momente danken, die wir zusammen erlebt haben. Für uns resp. im speziellen für mich, war es jeden Tag eine grosse Freude, euch die Musik in all ihren Facetten zu präsentieren.
Wir wünschen euch alles Gute für die musikalische Zukunt, phatte Partys & vergesst bitte nie:
„God save the Vinyl – and then the Queen“
Liebe Grüsse
Dave & Zero Zero Team
http://www.zerozero.ch
*** mp3 is 4 kids *** www.jfkstudios.ch ***
-
Hikikomori
Ich war ca. 1986 das erste Mal im Zero Zero (damals vis-a-vis AZ/BT-Gebäude, auch an der Stadtturmstrasse....)
Meine erste Techno CD (http://www.discogs.com/release/145699) hatte ich mir in der Weiten Gasse gekauft.
Jaja, leider war ich schon seit ca. 10 Jahren nicht mehr im Badener Zero Zero.
Schade zu Lesen, dass hier ein Stück Vinylgeschichte ausstirbt.
Ich werde auf jeden Fall noch bzw. endlich einmal vorbeischauen kommen.
Sind es nur die Platzgründe oder wird grundsätzlich weniger Vinyl eingekauft?
Ich wünsche alles Gute!
ich bin wieder i dere gegend...gegeöber vom az hochhuus...Hikikomori hat geschrieben:
Ich war ca. 1986 das erste Mal im Zero Zero (damals vis-a-vis AZ/BT-Gebäude, auch an der Stadtturmstrasse....)
echli alles mitenand ....ha gnueg nach 12 johr verchauf...bruuch en wechsel...omsätz sind au nöme so toll & dementsprechend machts au kei spass meh bem ichaufe...mol 4 wo. anstatt nor 2 pro johr...echli meh lohn...echli weniger drock / verantwortig...eifach en "normalo job" mit 8 std. inere firma mit meh als 3 mitarbeiterHikikomori hat geschrieben: Sind es nur die Platzgründe oder wird grundsätzlich weniger Vinyl eingekauft?
ja de hett au dicht gmacht, aber de esch autonom gsi...Aran hat geschrieben:je nach dem komme ich noch vorbei bevor endgültig fertig ist
em der in st.gallen ging glaube ich auch zu, oder?
nor no schnell zor erinnerig: de UUUUUSVERCHAUF mit 30% lauft no bis am 26.januar 2008 !!! eifach das es nomol gseit esch & dass nochher keine am lätsche eschAran hat geschrieben:je nach dem komme ich noch vorbei bevor endgültig fertig ist
-
Hikikomori
Besten Dank nochmals!jeyenne hat geschrieben:nor no schnell zor erinnerig: de UUUUUSVERCHAUF mit 30% lauft no bis am 26.januar 2008 !!! eifach das es nomol gseit esch & dass nochher keine am lätsche eschAran hat geschrieben:je nach dem komme ich noch vorbei bevor endgültig fertig ist
Hikikomori hat geschrieben:jeyenne hat geschrieben:esch gern gscheh ! ich be jetzt fertig worde mir zögle & ich fühl mich wie noch de ushebig ! eifach 5x extremerAran hat geschrieben:je nach dem komme ich noch vorbei bevor endgültig fertig ist
Besten Dank nochmals!
sa., so. & mo. je 12 std schleppe esch eifach nüüt meh i dem alter !!! i dem fall gets nor no eis z'säge:
***** r.i.p. zero zero vinyldept. ***** vinyl 4-ever ******
closing day 26. jan. 08*** impressions ***
*** bronx-style

*** ramonez & himself

*** solano vs traktor

*** bad boys mit bodyguard

*** biiiiiiiiiiiiiiiiiier

*** dj pablo color, everstone & feat. marwin im background

***looooooos ! jetzt wird emol gschaffet !

*** chaos, aber bitte immer mit bier

*** de 1. vom 854. transpört

*** platte, platte, platte, platte, platte, platte, ....

*** cha passiere...

*** samschtig obig 23h oder esch scho sonntig gsi ?

*** es nehmt langsam forme a...

*** chann ich no en lavazza kafi ha ?

*** bequem bes zom bittere endi

*** bronx-style

*** ramonez & himself

*** solano vs traktor

*** bad boys mit bodyguard

*** biiiiiiiiiiiiiiiiiier

*** dj pablo color, everstone & feat. marwin im background

***looooooos ! jetzt wird emol gschaffet !

*** chaos, aber bitte immer mit bier

*** de 1. vom 854. transpört

*** platte, platte, platte, platte, platte, platte, ....

*** cha passiere...

*** samschtig obig 23h oder esch scho sonntig gsi ?

*** es nehmt langsam forme a...

*** chann ich no en lavazza kafi ha ?

*** bequem bes zom bittere endi