Der faule Eier Thread
Der faule Eier Thread
Für Tracks mit Temposchwankungen, die es unmöglich machen die Dinger präzise zu mixen:
- Pascal Device "Space Voyage"
- Faxe inc. "Something"
- Unknown Structure "Hypnotic Dimension"
- Instant Zen "Synthetic" (nicht tragisch, die Parts mit der verzerrten Bassdrum sind etwas schneller als die mit der cleanen)
- Pascal Device "Space Voyage"
- Faxe inc. "Something"
- Unknown Structure "Hypnotic Dimension"
- Instant Zen "Synthetic" (nicht tragisch, die Parts mit der verzerrten Bassdrum sind etwas schneller als die mit der cleanen)
Jawohl, Synthetic kann ich bestätigen. Man muss halt im richtigen Teil des Tracks synchronisieren
Weitere:
Retroflex - Family Nightmare
Liquid Bass - In Full Effect
wenn ich noch über weitere stolpere, schmeisse ich sie hier rein.
edit: Wenn wir gerade bei faulen Eiern sind: Wer mir sagen kann, welchen Track man zum B2 Track auf der Brain Synaptic von Syncrotron dazumixen kann, dem zahle ich ein Red Bull
Bedingung: Stil und Tonart sollen gut zusammenpassen.
edit2: Mist, die oben genannten fallen weg... Da hats "gewollte" Temposchwankungen drin.

Weitere:
wenn ich noch über weitere stolpere, schmeisse ich sie hier rein.
edit: Wenn wir gerade bei faulen Eiern sind: Wer mir sagen kann, welchen Track man zum B2 Track auf der Brain Synaptic von Syncrotron dazumixen kann, dem zahle ich ein Red Bull

edit2: Mist, die oben genannten fallen weg... Da hats "gewollte" Temposchwankungen drin.

Hypnotic Dimension kann ich ebenfalls bestätigen. Ich glaube aber da kann man Probleme umgehen, indem man den letzten Track früh genug (etwa 1min bevor die Voice Samples "Hypnotic Dimension.... The Spirit of Love" kommen) wegfadet... So ein Mist, und dabei wollte ich den Track im neuen Mix verwenden 

Genau. Immer mit der verzerrten BD arbeiten, dann kommt's gut.Seven hat geschrieben:Jawohl, Synthetic kann ich bestätigen. Man muss halt im richtigen Teil des Tracks synchronisieren![]()
Jepp, wobei bei Familly Nightmare der Normaltempo-Part nach dem Runterbremsintermezzo nicht mehr zu 100% im gleichen Tempo ist wie am Anfang. Ist aber machbar.Weitere:
ach ja... und Josh Wink "I Am Ready" ist nach der Steigerungspassage etwa 10 BPM schneller als vorher. Kennt den Track überhaupt noch jemand?
Zuletzt geändert von hypro am Do 8. Feb 2007, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
ATARI Computer & Fantasy
Nä-ä, 6/8-Techno klingt grundsätzlich nach Arsch, weil die Beats nicht swingy genug programmiert sind. Es gibt noch mehr so 6/8-Zeugs.Seven hat geschrieben:Hat schon jemand mal Tracks wie
Brainchilds "Hypnotic Shuffle" auf dieser Scheibe vermixt? Dürfte aufgrund des 6/8tel Taktes recht schwierig sein
Der ist auch gewollt.Seven hat geschrieben:Ein weiteres faules Ei:
Orbital II von Alcatraz auf SOS.