1. Handtüchlein, Seife (wurde bemängelt, haben wir mittels Klopapier gelöst, Handtüchlein oder richtige Wegwerf-Handtücher wären sicher besser)
2. Werbung: Ich habe jetzt von mehreren Stellen gehört, wir sollten etwas "agressiver" Werbung machen, allerdings natürlich im erlaubten Rahmen, sprich: Früher und mehr Flyer verteilen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass unsere Oldschool-Fresszettel an den wenigsten Orten akzeptiert werden resp. oft als "Müll" wieder weggeworfen werden. Wir hatten doch mal schöne "Foto"-Flyer, ich glaube die waren auch nicht sehr teuer... Auch wenn man die Flyer den Leuten direkt in die Hand drückt, ein Fresszettel wirkt halt nicht so "überzeugend" wie ein etwas aufwändigerer...
3. Reinigung: Am Samstag wurde mir vorgeschlagen, dass wir den Teppich professionell reinigen lassen können, kostenlos. Im Gegenzug dafür würden wir für diejenige Person (Name der Redaktion bekannt
Wie seht Ihr das? Kommentare willkommen. Habt Ihr auch Vorschläge, Anregungen, Kritik, Lob, Wünsche etc...
Dann immer her damit