Gebrauchter Fernseher
- Infinity303
- Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Gebrauchter Fernseher
Hat zufällig irgendjemand von euch einen nicht mehr benötigten aber funktionstüchtigen Röhrenfernseher? Mindestens 55cm, gratis oder günstig abzugeben?
- Infinity303
- Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
- Infinity303
Nö, der Fernseher meiner Mutter ist kaputt gegangen und da ich irgendwann nächstes Jahr für mich selbst sowieso nen LCD kaufe, und ihr dann meinen jetzigen geben werde, wäre ein Neukauf zu teuer, auch wenn die Röhren-TVs extrem billig geworden sind im Vergleich zu früher.Top Buzz hat geschrieben:willste mit alten konsolen zocken?
Habe es noch nie gesehen, aber es ist logisch, dass die alten Games auf den HDTVs übel aussehen....das liegt an deren für einen HDTV zu niedrigen Auflösung. Ist etwa vergleichbar damit, wie wenn du auf dem PC ein Bild vergrösserst. Hinzu kommt, dass LCDs immer nur eine Auflösung optimal anzeigen können. Aber vermutlich weisst du das ja ehTop Buzz hat geschrieben:Dafür ist Röhre Gott. Auf den neuen HDTVs siehts einfach scheisse aus...
Ob Plasmas alle oder wie LCDs nur eine Auflösung optimal anzeigen können weiss ich nicht, interessiert mich aber auch nicht, da ein Plasma nicht in Frage kommt.