PC Games
Brainmouse
Kennt ihr die Brainmouse schon?
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=611177
Das ist mal interessant. Hab bisel gegoogelt dazu, offensichtlich taugts auch wirklich was.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=611177
Das ist mal interessant. Hab bisel gegoogelt dazu, offensichtlich taugts auch wirklich was.
Sowas wie die Brainmouse ist doch totaler Quatsch. Wer stiert beim Gamen schon ununterbrochen auf den Bildschirm? Da stehst du mal geschützt in einer Ecke, hast kurz Zeit dich ablenken zu lassen, guckst nach links oder rechts, greifst nach einem Bier oder sonstwas und wenn du wieder auf den Bildschirm guckst hast du einen Purzelbaum gemacht, mit dem Gewehr in der Gegend rumgefuchtelt und in die Luft geballert?
Würd mich echt wundern, wenn sich sowas durchsetzen würde.
Lowpass hat geschrieben:Sowas wie die Brainmouse ist doch totaler Quatsch. Wer stiert beim Gamen schon ununterbrochen auf den Bildschirm? Da stehst du mal geschützt in einer Ecke, hast kurz Zeit dich ablenken zu lassen, guckst nach links oder rechts, greifst nach einem Bier oder sonstwas und wenn du wieder auf den Bildschirm guckst hast du einen Purzelbaum gemacht, mit dem Gewehr in der Gegend rumgefuchtelt und in die Luft geballert?
Hast ne Taste um kurzfristig wegzuschalten.
Vorgänger gab es schon, damals war es noch zu früh. Die wollen das ja in grösserem Stil auf den Markt bringen nun.
Mir ist eh egal was andere machen. Ich kann damit beim Egoshootern die Reaktionszeiten verkürzen, und das bringt immer Vorteil.
*rauskramm*
so mis neue notebook isch jetzt unterwegs.
das heisst einersiits, dass i (je noch dem wenn is denn han) da wuchäend chan t sounfiles vo degersheim zueschnide und ue lade, zum andere aber au wiedermol chli ziit nimme zum game (also wenn denn au s wetter mitspielt
)
i han mer mometan au s tiberium wars bi mir. han mer au mol crysis kauft und wenns den endli endli mol released wird werd i au starcraft 2 zocke (de erschti teil ha i zur primarschuelziite no gspielt --> es hammer ding)
so mis neue notebook isch jetzt unterwegs.
das heisst einersiits, dass i (je noch dem wenn is denn han) da wuchäend chan t sounfiles vo degersheim zueschnide und ue lade, zum andere aber au wiedermol chli ziit nimme zum game (also wenn denn au s wetter mitspielt
i han mer mometan au s tiberium wars bi mir. han mer au mol crysis kauft und wenns den endli endli mol released wird werd i au starcraft 2 zocke (de erschti teil ha i zur primarschuelziite no gspielt --> es hammer ding)