darf ich jetzt in euer Forum keine Mixe mehr posten?
darf ich jetzt in euer Forum keine Mixe mehr posten?
OK der Thread-Titel ist ein wenig provokant, aber ich hab grad in nem anderen Forum einen Link auf diesen Artikel hier gefunden:
http://tages-anzeiger.ch/dyn/news/wirts ... 18755.html
Und ich dachte grad ich les nicht richtig...ist euch das schon bekannt gewesen?
http://tages-anzeiger.ch/dyn/news/wirts ... 18755.html
Und ich dachte grad ich les nicht richtig...ist euch das schon bekannt gewesen?
Grauenhaft diese Abzockerei! Da kommt mir das kalte Kotzen!! 
Da muss man sich ja fast überlegen, diese Seite mit einem Passwortschutz zu versehen, so wie's die Goaleute gemacht haben...
Aber wie ist denn "DJ" bei denen definiert? Muss man damit Geld verdienen, um in die Kategorie zu fallen?
Nur immer weiter Geld von den "Unschuldigen" eintreiben und es den Kommerzschlampen in den Arsch schieben, welche eh schon genug haben, um dann noch mehr Scheisse auf den Markt zu werfen. Sorry für die Ausdrücke, aber kann mich da nicht gut beherrschen.
Da muss man sich ja fast überlegen, diese Seite mit einem Passwortschutz zu versehen, so wie's die Goaleute gemacht haben...
Aber wie ist denn "DJ" bei denen definiert? Muss man damit Geld verdienen, um in die Kategorie zu fallen?
Nur immer weiter Geld von den "Unschuldigen" eintreiben und es den Kommerzschlampen in den Arsch schieben, welche eh schon genug haben, um dann noch mehr Scheisse auf den Markt zu werfen. Sorry für die Ausdrücke, aber kann mich da nicht gut beherrschen.

-
searchlight
@yoko
Möglicherweise ist die Sachlage in deinem Fall eine etwas andere, da sie Sets zuvor 1:1 öffentlich gespielt und von jedermann mitgeschnitten werden können. Allerdings kenne ich die AGBs von DI nicht und weiss nicht, ob das von deren Seite aus überhubt erlaubt ist.
Zudem stellt sich mir die Frage ob die dieses "Gesetz" überhaupt auf jemanden aus dem Ausland anwenden können.
Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, wäre es wohl am besten, das Ganze künftig nur noch mittels Passwort oder Link via PM zu machen und dieses/n dann nur an dir vertraute User auszuhändigen. Dann passiert dir garantiert nichts.
Möglicherweise ist die Sachlage in deinem Fall eine etwas andere, da sie Sets zuvor 1:1 öffentlich gespielt und von jedermann mitgeschnitten werden können. Allerdings kenne ich die AGBs von DI nicht und weiss nicht, ob das von deren Seite aus überhubt erlaubt ist.
Zudem stellt sich mir die Frage ob die dieses "Gesetz" überhaupt auf jemanden aus dem Ausland anwenden können.
Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, wäre es wohl am besten, das Ganze künftig nur noch mittels Passwort oder Link via PM zu machen und dieses/n dann nur an dir vertraute User auszuhändigen. Dann passiert dir garantiert nichts.
Zuletzt geändert von searchlight am So 18. Feb 2007, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
das seit jo eigentli allesDaniel Ott, Betreiber des Aufnahmestudios Plärrr in Schaffhausen, schreibt in einem offenen Brief von einem «Kriegszug gegen Schweizer DJs»: «Bei der Auszahlung werden garantiert die Falschen unterstützt.» Schliesslich rührten DJs die Werbetrommel für Tonträgerproduzenten.
verdammti dreck musikindustrie
Das frage ich mich allerdings auch...ich glaubs ehrlich gesagt nicht.searchlight hat geschrieben: Zudem stellt sich mir die Frage ob die dieses "Gesetz" überhaupt auf jemanden aus dem Ausland anwenden können.
Denke mal sowieso dass primär versucht wird, bei den bekannteren DJs abzukassieren, die regelmäßig auch öffentlich und lokal auflegen. Das trifft bei mir ja nicht zu.
- Spacediver
Und was ist denn daran positiv?Aran hat geschrieben:gsehnds possitiv:
es wird drum sicher nomol e staffle "Superstars" geh![]()
![]()
Solche "Casting Shows" gibts zuhauf. Diese werden aber nicht gemacht, um neue Künstler zu finden und Musik zu produzieren, sondern um Casting Shows zu machen. Tönt doof, ist aber so. Diese Shows sind billig und haben verhältnismässig hohe Einschaltquoten. That's it.

das het eigentli sölä ironisch überächoSeven hat geschrieben:Und was ist denn daran positiv?Aran hat geschrieben:gsehnds possitiv:
es wird drum sicher nomol e staffle "Superstars" geh![]()
![]()
Solche "Casting Shows" gibts zuhauf. Diese werden aber nicht gemacht, um neue Künstler zu finden und Musik zu produzieren, sondern um Casting Shows zu machen. Tönt doof, ist aber so. Diese Shows sind billig und haben verhältnismässig hohe Einschaltquoten. That's it.
i hasse de superstar scheiss.. scho vo de erschte staffle a und es isch jo immer no schlimmer worde..
biligi marionäte wo 3 mönät uf platz 1 i de chatrs sind und denn redet kei sau meh drüber
Achso... War noch nie gut im "Ironie erkennen"
Im "Facts" war ein recht guter Artikel. Lest selbst:
http://www.facts.ch/dyn/magazin/lebensart/709273.html
Im "Facts" war ein recht guter Artikel. Lest selbst:
http://www.facts.ch/dyn/magazin/lebensart/709273.html

- swissclubber