manche kennen mich evtl. bereits von DI.FM oder tranceradio.ch
kenne eure page hier auch schon eine weile, habe es aber bisher versäumt, gross aktiv zu werden... es gibt ja wohl doch noch ein kleines überbleibsel "alter" raver.
EVENTS:
das ist auch der grund warum ich hier schreibe. hätte mal wieder bock auf unseren guten alten phatten sound!
meine letzte gute party war ja schon ewig her, mind. 5 jahre. geht ja überall nix mehr... also wenn irgendwo mal wieder was steigen würde in dieser richtung, wäre ich echt happy! (am liebsten so ne kleine underground sache - wie früher z.b in alten bunkern oder beton kellern, wo der schweiss von der decke tropft
beitragen könnte ich eigentlich nur CDs/mp3s. plattenmässig aufgelegt habe ich leider nie, daher keine vinyls.
OXA:
die remember parties vom OXA kann man ja leider auch vergessen... läuft viel. 10 min mal was geiles, und schon ists wieder vorbei... und der hammer ist, die kiddies dort wissen damit überhaupt nix anzufangen.
bei 'destiny' z.b. gehen sie weg und bei 'children' flippen sie aus...
HISTORY:
bin jetzt 31, angefangen hat bei mir alles so ca. 1992, also mit 16. die ersten trax waren z.b. age of love, james brown is dead, eclipse.
danach die ersten parties in der nähe, raum stuttgart - mannheim - frankfurt. jedes weekend woanders unterwegs gewesen... trotzdem sah man immer die gleichen raver.
nur um ein paar locations zu nennen: dorian gray, omen, ms connexion, oz, nexus 6!!! hessentage/hr3clubnights, tunnelrave, mayday, universe, euphoria, nature one, time warp. von köln bis münchen alles abgegrast...
seit 1999 bin ich nun in zürich: goliath, futurescope, energy, streetparade... aber leider immer mehr mit tendenz nach unten. ihr wisst ja warum...
ok, so long...
c ya