Also die Preise der anderen sind da schon eher angebracht (ca. 25 EUR), wobei ich für die Scheibe aber eher 15 EUR maximal ansetzen würde. Ist geil, aber nicht SO geil.
Wobei, nach genauem Hinsehen wirkt das verdammt nach nem Tippfehler Sollten wohl eher 21 EUR sein *gg*
mir geht es eher darum, dass 150 Euro für den Omanski zu viel ist. Ich meine das muss ja irgend ein depp sein oder zumindest jemand der andere zu deppen macht, wenn er (meiner meinung nach) für eine nicht allzu spektakuläre scheibe so viel verlangt, oder vieleicht ist es wirklich so das omanskis platten zum vertippen verführen
anderseits gibt es auch die anderen, die hammer scheiben für z.t. 1$ verticken...naja jeder muss selbst wissen was er tut, aber ich würde mal behaupten, dass verdammt viele leute gar nicht wissen was sie da so alles verkaufen ob zu billig oder zu teuer...
ja finde ich auch, obwohl, niemand kann sagen was man vielleicht mal findet und wenn man dann gerade den geldscheisser hat kann man sich ja durchaus das "hammer,mega,giga,ober,super,hyper-" Ding kaufen...
aber wer hat schon den geldscheisser
das höchste aller gefühle bei mir war 30€ für retroflex - family nightmare
aber bei dieser scheibe hat mich das geld scho gereut, obwohl ich sie nach wie vor einen ziemlichen burner finde
t-orbital hat geschrieben:ich würde mal behaupten, dass verdammt viele leute gar nicht wissen was sie da so alles verkaufen ob zu billig oder zu teuer...
auf discogs treffe ich oft auf platten die ich schon immer wollte und dann muss ich wieder sehen das dafür irgendwie 40£ bezahlen muss, das tut dann dem herzchen ein bisschen weh. Und auf andere wege kommt man z.t. gar nicht zu seinem stück...
Also so leids mir tut dass ich alle eure thesen auf den kopf stellen muss. aber die young birds ist der absolute hammer. und ich bin mirs seit längerem am überlegen, diese zu kaufen. bin ich jetzt ein depp, ein irrer??
rucki hat geschrieben:bin ich jetzt ein depp, ein irrer??
Hmm ... ein Irrer. Ernsthaft: man kann sein Geld doch auch für weitaus dümmeres ausgeben als für alte, oftmals halt nicht gerade billige Vinyls, die einem u.U. sehr viel bedeuten. Wenn's für dich passt, dann ist's doch o.k., scheissegal was sonst jemand denkt, Hauptsache du bist zufrieden und bereust es nicht.
rucki hat geschrieben:Also so leids mir tut dass ich alle eure thesen auf den kopf stellen muss. aber die young birds ist der absolute hammer. und ich bin mirs seit längerem am überlegen, diese zu kaufen. bin ich jetzt ein depp, ein irrer??
bis ich einen solchen kauf mache, muss ich mindestens 1 jahr bei ebay und discogs mehrmals pro woche nachgeschaut haben...
wenn die scheibe dann tatsächlich nie billiger auftaucht, dann kann man sich das überlegen, aber meistens findest du die scheibe irgendwann irgendwo viel billiger
das ist in meinen augen ein oberdämlicher idiot, weil nur 2 Members diese kackscheibe von 2003 wollen..und dass die auch scon für 4 Pfund gibt...oh schmerz..kein tipfehler sondern ein fehler im gehirn..
Zuletzt geändert von swissclubber am Sa 26. Mai 2007, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.