Remember Scheiben zu verkaufen
-
mikebaxter
Gaht ja nüd ums iistecke oder ebbe nüd istecke chönne. Du häsch dini Meinig, ich han mini Meinig. Keine wott vo sinere Meinig abwiche. Vo dem her gäbtis eis hin und her. Was söll ich da also no schriebe? Eulen nach Athen tragen, nännt mer das!
No so zunere Antwort vo vorher, heggsch im alte Forum au Biiträg gschriebe. 7 vo 9 vo dir eröffnete Threads händ s'Thema Platte verchaufe. Und suscht isch nüd so vill cho. Nume so am Rand.
No so zunere Antwort vo vorher, heggsch im alte Forum au Biiträg gschriebe. 7 vo 9 vo dir eröffnete Threads händ s'Thema Platte verchaufe. Und suscht isch nüd so vill cho. Nume so am Rand.
- Infinity303
- Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
-
mikebaxter
aran:hallo...also s Wort Ramsch hanni ja wohl überhört.
Bits öppis vom 95 Sound verstahn i also. Immerhin han ich diä Zyt miterlebt.
Ja guet Rucki ich chum der entgege. Wirde nüme Poste wenni uf ebay öppis innstelle.
Vakum: Du da hesch Recht, warum sölli schnäppli uf Ebay verchaufe?
Mir sind diä Plattene (au wen mi vo es paarne trenne) immer na viel Wert.
Mis Herzbluet chlebet dra. Grundsätzlich find ich sowiso sind Prise recht am Arsch. Minere Meinig na hends viel meh Wert....aber das gsehn ich wohl als eine vo wenige so.
Peace now!
Bits öppis vom 95 Sound verstahn i also. Immerhin han ich diä Zyt miterlebt.
Ja guet Rucki ich chum der entgege. Wirde nüme Poste wenni uf ebay öppis innstelle.
Vakum: Du da hesch Recht, warum sölli schnäppli uf Ebay verchaufe?
Mir sind diä Plattene (au wen mi vo es paarne trenne) immer na viel Wert.
Mis Herzbluet chlebet dra. Grundsätzlich find ich sowiso sind Prise recht am Arsch. Minere Meinig na hends viel meh Wert....aber das gsehn ich wohl als eine vo wenige so.
Peace now!
han gseit da noch 95 seg ramsch (da wär den 96 und folgendi).mikebaxter hat geschrieben:aran:hallo...also s Wort Ramsch hanni ja wohl überhört.
Bits öppis vom 95 Sound verstahn i also.
es git no ganz wenigi usnahme wo usem 96 passet aber denn isch fertig
wenn nöd glaubsch das da stimmt, cha i suscht jo mol e umfrog i dem forum starte
Zuletzt geändert von Aran am Mi 13. Jun 2007, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
ist doch wahr! sowieso in letzter zeit geht es hier im forum viel zu fest um irgendwelche prinzipien, klar, wir sind ein remember-forum und da dreht es sich um sound von den anfängen. das hat man zu akzeptieren. jedoch sollte jeder seine meinung auch sagen dürfen, wenn er jetzt halt ein bisschen neueres zeugs hört und liebt.
was ich von techno gelernt habe ist mehr als nur das technische,ist techno nicht zu "techno" geworden weil es was einzigartiges ist, eine bewegung, die sich nicht um schubladisierung kümmert? versteht ihr was ich meine?
wir sollten stolz sein auf das, was in unseren herzen ist, dort lebt es weiter, das macht es aus! zelebrieren wir unsere induvidualität und anomalität, unsere sache, unsere utopien und ideale, unserer sound und alles was dazu gehört. ihr wisst es alle. jeder der das wahre an techno endteckt hat, den ganzen spirit in sich hat, der weis es!
also ist es bullshit, wenn jemand probiert irgendwelchen kapital aus techno zu schlagen,auch wenn gewisse "antworten" von unserer seite ein bisschen fragwürdig sind, sind sie berechtigt, sofehrn bullshit verhindert wird! aber jeder muss selbst wissen und es liegt auch nicht an mir jemanden zu manipulieren...selber schuld wer sich dem alten zeugs entzieht.
und auch wenn ich der ansicht bin, dass man offen sein sollte gegenüber neuem, neueren technik (hardware,producing,etc.), neuen ideen (ja, das ist doch auch ganz im sinne von anno dazumal):
REMEBER gehört auf VYNIL und damit punkt!
amen
was ich von techno gelernt habe ist mehr als nur das technische,ist techno nicht zu "techno" geworden weil es was einzigartiges ist, eine bewegung, die sich nicht um schubladisierung kümmert? versteht ihr was ich meine?
wir sollten stolz sein auf das, was in unseren herzen ist, dort lebt es weiter, das macht es aus! zelebrieren wir unsere induvidualität und anomalität, unsere sache, unsere utopien und ideale, unserer sound und alles was dazu gehört. ihr wisst es alle. jeder der das wahre an techno endteckt hat, den ganzen spirit in sich hat, der weis es!
also ist es bullshit, wenn jemand probiert irgendwelchen kapital aus techno zu schlagen,auch wenn gewisse "antworten" von unserer seite ein bisschen fragwürdig sind, sind sie berechtigt, sofehrn bullshit verhindert wird! aber jeder muss selbst wissen und es liegt auch nicht an mir jemanden zu manipulieren...selber schuld wer sich dem alten zeugs entzieht.
und auch wenn ich der ansicht bin, dass man offen sein sollte gegenüber neuem, neueren technik (hardware,producing,etc.), neuen ideen (ja, das ist doch auch ganz im sinne von anno dazumal):
REMEBER gehört auf VYNIL und damit punkt!
amen
ist es zu hart, bist du zu weich
-
mikebaxter
torbital bist ja fast ein Philosoph
..na jedenfalls kann ich Dir folgen und zu den meisten Punkten zustimmen. Eines hast Du vergessen "Toleranz" etwas was ich vorallem in der Techno Zeit gelernt und erleben durfte. Gut zu 99% waren alle auf Drugs...und desshalb relativiert sich das ganze. Was solls die Zeit war Bombastisch und wird uns sicher alle mitgeprägt haben.
Auch zum Thema Sound sollte eine gewisse Toleranz vorhanden sein. Bei manchen klappt das nicht so Richtig...naja vielleicht haben diese Leute eben nicht die 93-95 Zeiten miterlebt.
"Kaptial aus Techno schlagen": hey, wir leben in einer kapitalistischen Gessellschaft..mal so nebenbei. Trotzdem find ich Deine Meinung gut !
JA --> Save the Vynil!
Auch zum Thema Sound sollte eine gewisse Toleranz vorhanden sein. Bei manchen klappt das nicht so Richtig...naja vielleicht haben diese Leute eben nicht die 93-95 Zeiten miterlebt.
"Kaptial aus Techno schlagen": hey, wir leben in einer kapitalistischen Gessellschaft..mal so nebenbei. Trotzdem find ich Deine Meinung gut !
JA --> Save the Vynil!
und genau us dem grund wöt i t platte nöd verchaufe sondern tusche.mikebaxter hat geschrieben: "Kaptial aus Techno schlagen": hey, wir leben in einer kapitalistischen Gessellschaft..mal so nebenbei.
so chasch niemert abzocke und wirsch selber nöd abzockt. zudem gönd t platte a die weg wo de sound au z schätze wüsset..
bi au total geg die wo us dem es goldigs näsli verdienet.
Git jo so lüt bi ebay und discogs wie sand am mehr
wo z.B. 6000Fr für e platte wönd