Track ID mit Soundsample aus der Clubnight 1994 mit Spoon

...alter sound

Moderatoren: rucki, trilobyte

Antworten
camouflage

Track ID mit Soundsample aus der Clubnight 1994 mit Spoon

Beitrag von camouflage »

bitte um Eure dringende Hilfe. Hier könnt Ihr Euch den Track anhören, den ich suche:

http://www.megaupload.com/?d=KEPZE1VT

Kennt Jemand diesen geilen Track, der vor dem Track The Milky Way – Aurora Borealis gespielt wird. Jedenfalls ist es nicht der Track der in der offiziellen Playlist steht: Analog System

Besten Dank im voraus

Top Buzz

Beitrag von Top Buzz »

Der alte Thread hätte genügt odr ?
"Techno hat kein Rhythmus, war das die Frage?"

camouflage

Beitrag von camouflage »

sorry!

Seven

Beitrag von Seven »

Mach doch das nächste Mal ein mp3 oder ogg draus, dann ist es 10x kleiner. Dachte erst, Du hättest den ganzen Mix raufgeladen :wink:

Den Track kenne ich leider nicht.
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MzY1NzE=
Hier gibts den Ausschnitt als mp3, ist nur noch etwa 5MB.
Bild

yoko
Beitrag von yoko »

Habe mir das Sample angehört, aber kenne es leider auch nicht.

Ein weiterer Tipp generell für Leute, die Samples hochladen aber keinen eigenen Webspace haben...entweder www.zshare.net oder www.putfile.com nutzen, denn dort werden dann die Samples direkt abgespielt wenn man auf die Seite geht, man muss das MP3 dann gar nicht erst herunterladen ;)

searchlight

Beitrag von searchlight »

yoko hat geschrieben:Ein weiterer Tipp generell für Leute, die Samples hochladen aber keinen eigenen Webspace haben...entweder www.zshare.net oder www.putfile.com nutzen, denn dort werden dann die Samples direkt abgespielt wenn man auf die Seite geht, man muss das MP3 dann gar nicht erst herunterladen ;)
Geht aber nur wenn man sich vorher registriert, oder? Zumindest bei putfile scheint das so zu sein ...zshare funzt grad nicht.

yoko
Beitrag von yoko »

searchlight hat geschrieben: Geht aber nur wenn man sich vorher registriert, oder? Zumindest bei putfile scheint das so zu sein ...zshare funzt grad nicht.
Stimmt, das hab ich vergessen. Bei zshare gehts aber auch ohne Anmeldung (funktioniert jetzt auch wieder) :)

searchlight

Beitrag von searchlight »

yoko hat geschrieben:Bei zshare gehts aber auch ohne Anmeldung (funktioniert jetzt auch wieder) :)
Bild

Antworten