gratis ebay im September
-
Hikikomori
Hoi zäme
Bei Ricardo.ch ist bis heute Abend auch noch die 5 Rappenaktion.
http://swiss.ricardo.ch/pages/promo_sept07/de.asp
Ich würde da gerne meine alten Tapes verhöckern, aber auf den meisten steht ja "Promo - Not For Sale" drauf. Wenn ich die jetzt auf Ricardo oder Ebay stelle, bekomme ich dann urheberrechtlich gesehen ein Problem?
Ich habe ja auch teilweise CHF 15.00 bis CHF 25.00 für diese "Original"-Kassetten bezahlt.
Danke zum voraus.
Bei Ricardo.ch ist bis heute Abend auch noch die 5 Rappenaktion.
http://swiss.ricardo.ch/pages/promo_sept07/de.asp
Ich würde da gerne meine alten Tapes verhöckern, aber auf den meisten steht ja "Promo - Not For Sale" drauf. Wenn ich die jetzt auf Ricardo oder Ebay stelle, bekomme ich dann urheberrechtlich gesehen ein Problem?
Ich habe ja auch teilweise CHF 15.00 bis CHF 25.00 für diese "Original"-Kassetten bezahlt.
Danke zum voraus.
- trilobyte
- Site Admin
egal was da steht, du hast raubkopien gekauft und kannst rechtlich belangt werden wenn du sie weitergibst. es sei den das suisa logo ist drauf!Hikikomori hat geschrieben:Ich habe ja auch teilweise CHF 15.00 bis CHF 25.00 für diese "Original"-Kassetten bezahlt.
dann steht aber keine promotape only und so zeugs drauf ,-)
-
Hikikomori
Also besser nicht "reinstellen"?trilobyte hat geschrieben:egal was da steht, du hast raubkopien gekauft und kannst rechtlich belangt werden wenn du sie weitergibst. es sei den das suisa logo ist drauf!Hikikomori hat geschrieben:Ich habe ja auch teilweise CHF 15.00 bis CHF 25.00 für diese "Original"-Kassetten bezahlt.
dann steht aber keine promotape only und so zeugs drauf ,-)
-
Hikikomori
Ja natürlich habe ich die Dinger gerippt, bevor sie noch verfaulen.vakuum hat geschrieben:ich hoffe du hast die Tapes digitalisiert bevor du sie jetzt verkaufst??? @ HIKIKOMORI
Aber ich will einfach keine Lämpen mit irgendwelchen Suisa-Anwälten. Darum lasse ich es momentan sein.
Bei Ebay gibt es ja Juristen, die nur solche und ähnliche "Vergehen" suchen und einen dann mit krass übertriebenen Abmahnungen finanziell ruinieren.
Ich vermute, bei Ricardo wird es (noch) nicht so krass sein. Aber ich dachte, die Community hier, hat vielleicht schon einmal ähnliche Angebote auf Ricardo gesehen, und mich entsprechend beraten können.
-
Hikikomori
-
Hikikomori