Midnight ist es mit Sicherheit nicht... Ob es ein anderer K-Lab Track ist weiss ich nicht, jedenfalls ist er weder auf der Age Of Wonder noch der Philipp Banks drauf...
Zu 6: Diese Scheibe liegt auch irgendwo bei mir rum, der Titel ist irgendwas mit 'Kaukasus', wenn ich mich nicht täusche... werde nachschauen, sobald ich wieder mal zuhause vorbei komme.
Zu 4: Dieser Track ist irgendwo auf einem meiner dj C.A. tapes drauf, vielleicht habe ich noch eine Tracklist von seinen Mixes auf Radio Zürisee... die Chance ist aber klein.
Kov hat geschrieben:
Ist zwar genau meine Baustelle aber ich habe keinen blassen. Kickdown war eigentlich immer eher HC.
Ja, aber so Next Fashion Zeugs ist doch eher Hardtrance als Hardcore... Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass ich den Track mal gehört habe, als ich in irgend einem ebay-Shop gestöbert habe. Dummerweise habe ich ihn damals nicht gekauft. Argh!
@MDH
Wäre cool wenn Du was finden würdest. Track 6 schätze ich auf 1995.
Seven hat geschrieben:
Ja, aber so Next Fashion Zeugs ist doch eher Hardtrance als Hardcore...
Das war auch in etwa das einzige in die Richtung, was mir bis jetzt von Kickdown so über den Weg gelaufen ist. Checke mal die beiden Next Fashion-Scheiben ab.