Alien Factory Live @ Easy Revival (nahe Frankfurt) 07.03.09
Alien Factory Live @ Easy Revival (nahe Frankfurt) 07.03.09
für die freaks
"Techno hat kein Rhythmus, war das die Frage?"
Habe Alien Factory 1 mal gesehen. Das muss so 1995 gewesen sein. Einer der beschissensten Live-Acts, die ich je gesehen habe. 2 Voll-Hübis hinter irgendwelchen Billig-Keyboards am rumhampeln und Scooter-mässige Parolen in ein Headset reinbrüllen, während ihre Tunes abgespielt wurden. Das ganze hat dann zum Glück auch nur 15 oder 20 Minuten gedauert. Furchtbar.
Naja... wenn ich den Untertitel unter Deinem Usernamen richtig interpretiere, dann liegt das wohl in Deiner Hand.trilobyte hat geschrieben:aufgrund von dieser aussage sollte man dich von diesem forum suspendieren.Lowpass hat geschrieben:Das ist ein ziemlich sicheres Indiz für schlechte Musik: wenn nur ein überhöhtes Tempo für Spannung sorgt.
findsch du überhaupt au irgendöpis guet?Lowpass hat geschrieben:Naja... wenn ich den Untertitel unter Deinem Usernamen richtig interpretiere, dann liegt das wohl in Deiner Hand.trilobyte hat geschrieben:aufgrund von dieser aussage sollte man dich von diesem forum suspendieren.Lowpass hat geschrieben:Das ist ein ziemlich sicheres Indiz für schlechte Musik: wenn nur ein überhöhtes Tempo für Spannung sorgt.
(isch nu en denkastosch, muesch nöd beantworte)
Naja, ich war einer von denen, die es schon damals verkehrt fanden, dass dieses HappyTrance-Gedudel das Wort Trance im Namen hat.Aran hat geschrieben:findsch du überhaupt au irgendöpis guet?
Mir gefällt vieles von früher - allerdings hört man davon leider relativ wenig an sogenannten "Remember"-Partys. Mag wohl daran liegen, dass die Interpreten heute noch aktiv sind und sich zusammen mit der Hörerschaft weiterentwickelt haben. Ich denk die wenigsten, die anfangs 90er meinen spezifischen Geschmack geteilt haben, trifft man heute noch an Remember-Partys - dafür können sich viele davon auch für neuere Strömungen begeistern und man trifft sich dann viel eher an Live-Acts neuer Grössen wie z.B. Gaiser.
Ich hör mir sicher auch mal alte Mainfloor-Trance-Hymnen an, allerdings muss ich auch oft darüber lachen - vieles davon hat die Zeit ja doch als völligen Schrott entlarvt.
Jochem Paap (Speedy J), Robin Rimbaud (Scanner), K-Hand, Gabriel le Mar (Aural Float), Fred Giannelli, Robert Babicz (Rob Acid), Martin Buttrich (X-Rotation, Rhythm Assault), Wolfgang Voigt (Mike Ink) etc. etc.