The Last Curtain

...party-tips und reports / fotos

Moderatoren: rucki, trilobyte

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 14:08

Beitrag von Aran »

Kov hat geschrieben:
Aran hat geschrieben:jede "neu" wird vom kov use geekelt :wink:
Nume wänns sich's als Laferis mit nüüt dehinder aneschteled oder eifach mal wännd go chröömle.
dasch au wohr :wink:

Benutzeravatar
rucki
Beiträge: 535
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Beitrag von rucki »

Ich gheie mal wieder abem Stuehl vor Lache. Kov, bisch de geilscht ;)

Benutzeravatar
hypro
Beiträge: 108
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:25
Wohnort: Bülach

Beitrag von hypro »

density hat geschrieben: wönd er meh wüsse?

www.djdensity.ch
Wieso haben eigentlich alle jungen DJ's so schwule Bildergalerien auf ihren Homepages? Sind wirklich süsse Bilder... Das Make-Up und die Beglinger-Posen gefallen mir besonders gut. Das war schon zu den Anfangszeiten des Techno eine Garantie für den schnellen Erfolg im Rampenlicht als cooler DJ der jede Nacht vor zig tausend Leuten auflegt und hinterher im Private-Floor die schärfsten Schnecken vögelt und dafür auch noch Geld kassiert...

Bäh... ihr sogenannten Newcomer-DJ's solltet einfach erstmal von chemischen Verbindungen tüchtig das Hirni geläutert bekommen bevor ihr euch in Pose werft. Dann hättet ihr nicht so üble Bildergalerien nötig. Aber was Party angeht seid ihr halt alle ein bisschen zu spät gezeugt und geworfen worden. Schade schade schade.
Zuletzt geändert von hypro am Mo 2. Apr 2007, 05:09, insgesamt 2-mal geändert.
ATARI Computer & Fantasy

Benutzeravatar
Kov
Beiträge: 2373
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 19:49

Beitrag von Kov »

hypro hat geschrieben:
Wieso haben eigentlich alle jungen DJ's so schwule Bildergalerien auf ihren Homepages? Sind wirklich süsse Bilder... voll Party! Das Make-Up und die Beglinger-Posen gefallen mir besonders gut. Das war schon zu den Anfangszeiten des Techno eine Garantie für den schnellen Erfolg im Rampenlicht als cooler DJ der jede Nacht vor zig tausend Leuten auflegt und hinterher im Private-Floor die schärfsten Schnecken vögelt und dafür auch noch Geld kassiert...

Bäh... ihr sogenannten Newcomer-DJ's solltet einfach erstmal von chemischen Verbindungen tüchtig das Hirni geläutert bekommen bevor ihr euch in Pose werft. Dann hättet ihr nicht so üble Bildergalerien nötig. Aber was Party angeht seit ihr halt alle ein bisschen zu spät gezeugt und geworfen worden. Schade schade schade.
Thud!

Benutzeravatar
trilobyte
Site Admin
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:25
Wohnort: Lenggenwil SG
Kontaktdaten:

Beitrag von trilobyte »

hypro hat geschrieben: Wieso haben eigentlich alle jungen DJ's so schwule Bildergalerien auf ihren Homepages?
*gg*
hab mir schon gedacht dass sowas kommt ,-)

Benutzeravatar
hypro
Beiträge: 108
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:25
Wohnort: Bülach

Beitrag von hypro »

Ja, musste einfach mal gesagt werden heilandsack! *gg*
Die hoffen alle mit hübschen Bildchen ein DJ-Star zu werden, anstatt erstmal anständigen Sound aufzulegen.

ach ja... density, willkommen auf timetravelers.ch
ATARI Computer & Fantasy

Benutzeravatar
vakuum
Beiträge: 834
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:46
Wohnort: Dättwil
Kontaktdaten:

Beitrag von vakuum »

looool

ich habs mir verkniffen bis jetzt.. loooool... :D

Benutzeravatar
Seven
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:11

Beitrag von Seven »

@hypro: Das erinnert mich irgendwie an DJ Nesquick oder wie der hiess *gg*

Auch von mir ein welcome on board ;)
Bild

Antworten