Wieder mal was zum identifizieren...
Achja, kov und searchlight:
Erinnert Ihr Euch an den DJ Gangsta Tape Nr. 9 Thread im alten Forum? Kov wollte den Cerebus - Bassdrive Track wissen und noch ein anderer. Ich habe den als Ausschnitt auch mal gesucht:
Marble Cybos "Post Mortem" auf Influence Recordings, welches eines meiner Lieblingslabels ist
Der Track an sich ist eine Granate, aber leider tönt er so dumpf und hat original nur um die 140bpm... Auf CD gibt es den wahrscheinlich nicht. Wenn Du ihn möchtest searchlight, kann ich ihn Dir aufnehmen.
Erinnert Ihr Euch an den DJ Gangsta Tape Nr. 9 Thread im alten Forum? Kov wollte den Cerebus - Bassdrive Track wissen und noch ein anderer. Ich habe den als Ausschnitt auch mal gesucht:
kov hat geschrieben:A dem hetti äno freud *gg*
Nun bin ich zufällig drübergestolpert. Es handelt sich dabei umsearchlight hat geschrieben:habe ich mir auch gedacht. geiles ding.
Marble Cybos "Post Mortem" auf Influence Recordings, welches eines meiner Lieblingslabels ist
Der Track an sich ist eine Granate, aber leider tönt er so dumpf und hat original nur um die 140bpm... Auf CD gibt es den wahrscheinlich nicht. Wenn Du ihn möchtest searchlight, kann ich ihn Dir aufnehmen.

-
searchlight
Suppr Sach. Habe den ganzen Kram natürlich zu Hause rumstehen.Seven hat geschrieben:Achja, kov und searchlight:
kov hat geschrieben:A dem hetti äno freud *gg*Nun bin ich zufällig drübergestolpert. Es handelt sich dabei umsearchlight hat geschrieben:habe ich mir auch gedacht. geiles ding.
- trilobyte
- Site Admin
den track würd ich mir auch gerne mal anhören!Seven hat geschrieben:Der Track an sich ist eine Granate, aber leider tönt er so dumpf und hat original nur um die 140bpm... Auf CD gibt es den wahrscheinlich nicht. Wenn Du ihn möchtest searchlight, kann ich ihn Dir aufnehmen.
influnce tracks die es nicht auf cd gibt sind seeehr interessant ,-)
btw: es gibt 2*2 cd's von influence rec. sind je 1 +2, aber irgendwie 2mal tracks sind ähnliche drauf. die eine serie hätt ich.
Laut Discogs gibt es keine CD mit dem Track drauf. Er ist lediglich auf der IR 019-2 zu finden.
Hier ist der Link. Ich habe den Track ein bisschen gepitcht (mit dem Plattenspieler). Original ist er 140 bpm und das ist doch arg langsam... Das mp3 ist 192 kbps und das Passwort für den Link habe ich Euch per PM geschickt
5min Acid vom Feinsten. Enjoy!
Übrigens: Der darauffolgende Track auf dem Tape von Gangsta ist Edenhouse "Modul #2" auf Rising High. Für diejenigen, welche am Marble-Track Gefallen finden ebenfalls hörenswert...
edit: Shit, den gibts auch nicht auf CD. Der wusste offenbar, wie man Kultstatus erlangt
Hier ist der Link. Ich habe den Track ein bisschen gepitcht (mit dem Plattenspieler). Original ist er 140 bpm und das ist doch arg langsam... Das mp3 ist 192 kbps und das Passwort für den Link habe ich Euch per PM geschickt
5min Acid vom Feinsten. Enjoy!
Übrigens: Der darauffolgende Track auf dem Tape von Gangsta ist Edenhouse "Modul #2" auf Rising High. Für diejenigen, welche am Marble-Track Gefallen finden ebenfalls hörenswert...
edit: Shit, den gibts auch nicht auf CD. Der wusste offenbar, wie man Kultstatus erlangt

Endlich wieder mal zuhause und Zeit zum rumwühlen in den alten Scheiben... 
@Seven, zu Deinem ersten Post in diesem Thread:
Die Nr.6 ist diese Scheibe:
http://www.discogs.com/release/86155
Ich glaube es war der B1 rmx, den Du gepostet hast. Gefällt mir persönlich auch am Besten, ist aber 'nur' ca. 145bpm, ungepitcht.
@Seven, zu Deinem ersten Post in diesem Thread:
Die Nr.6 ist diese Scheibe:
http://www.discogs.com/release/86155
Ich glaube es war der B1 rmx, den Du gepostet hast. Gefällt mir persönlich auch am Besten, ist aber 'nur' ca. 145bpm, ungepitcht.
weiss jemand zufällig was das hier ist?
- swissclubber
shit, der ist hammer, würd mich auch interessieren..yoko hat geschrieben:weiss jemand zufällig was das hier ist?
- swissclubber
jaja, stimmt schon, hatte damals auch nur max. 200 Scheiben von 93-94, und dann verkauft, und die meisten kannte ich halt nur vom hören her..war viel an partysKov hat geschrieben:Code 6 "Dreams (Lasziv)"yoko hat geschrieben:weiss jemand zufällig was das hier ist?
@Swissclubber: Für jemanden der ab 92 dabei sein will, kennste verdächtig gar nix *ggg*.
bin jetzt seit 06 wieder am sammeln alles was ich geil finde, teils scheiben, teils cds. Bin jezt bei ca. 600 geilen Tracks, ich wette ich hab einige die du nicht kennst *ggg*