frankyknife hat geschrieben:PS: listen sind ja nie vollständig.
Das ist richtig und ich weise auch im Disclaimer darauf hin
frankyknife hat geschrieben:LSG - NETHERWORLD
Wenn man discogs glauben kann, dann ist das Teil von 1997 und somit zu neu für meine Liste
Habe auch keine CD, wo der Track drauf ist.
frankyknife hat geschrieben:PASCAL DEVICE - FOLLOW ME INTO THE LIGHT
Dieser ist scheinbar auf der Rave Base 1 (als Video-Version -> ich nehme an, das ist die gleiche wie die Originalversion, einfach gekürzt)....muss ich mir in dem Fall nochmals anhören, denn offenbar hat mir der nicht gefallen, sonst wäre er schon auf der Liste.
EDIT: Mol doch, gefällt mir nicht schlecht. Werde ich bei Gelegenheit auf die Liste nehmen.
frankyknife hat geschrieben:DJ HOOLIGAN - OLYMPIC
Der ist auf der Mayday - Rave Olympia drauf...in dem Fall gilt hier wohl dasselbe, wie beim oberen. Werde mir diese aber auf jeden Fall nochmals anhören. Es gibt nämlich manchmal Tracks, die mir beim kurz durchhören nicht speziell gefallen oder auffallen, irgendwann später aber doch noch
EDIT: Auch der gefällt mir nicht übel. Wird darum ebenfalls bei Gelegenheit aufgenommen werden. Mir ist nun eh wieder mal aufgefallen, dass ich mal wieder sämtliche meiner CDs durchhören sollte..."156 Miles" von Miss Djax auf der Rave Olympia gefällt mir z.B. nämlich auch prima, ebenso wie "G.O.D. Vibrations (Moksha Mix)" von Gangnia auf der Rave Base 1, sind jedoch beide nicht auf der Liste.