Teures Ding

...gelaber und offtopic

Moderatoren: rucki, trilobyte

Aran

Teures Ding

Beitrag von Aran »

:shock:

Dr. Phil Omanski & Jeremy - Joint Venture (12")
http://www.discogs.com/sell/list?label= ... ice=over40

wer zahlt dann soviel??
kenne den track zwar nicht, aber der muss ja mörderisch sein :D

yoko
Beitrag von yoko »

LOOOL da hat mal wieder jemand Größenwahn :lol:

Also die Preise der anderen sind da schon eher angebracht (ca. 25 EUR), wobei ich für die Scheibe aber eher 15 EUR maximal ansetzen würde. Ist geil, aber nicht SO geil.
Wobei, nach genauem Hinsehen wirkt das verdammt nach nem Tippfehler ;) Sollten wohl eher 21 EUR sein *gg*

t-orbital

Beitrag von t-orbital »

war der omanski nicht auf diverses thunderdomes ? muss dann mal nachgucken, sobald ich dazu komme 8)
ist es zu hart, bist du zu weich

t-orbital

Beitrag von t-orbital »

bei phil omasnki ist noch mehr teures zeugs im angebot:
http://www.discogs.com/sell/list?release_id=63210

Top Buzz

Beitrag von Top Buzz »

discogs prise sind ja sooooo relevant :idea:
"Techno hat kein Rhythmus, war das die Frage?"

t-orbital

Beitrag von t-orbital »

mir geht es eher darum, dass 150 Euro für den Omanski zu viel ist. Ich meine das muss ja irgend ein depp sein oder zumindest jemand der andere zu deppen macht, wenn er (meiner meinung nach) für eine nicht allzu spektakuläre scheibe so viel verlangt, oder vieleicht ist es wirklich so das omanskis platten zum vertippen verführen :lol:

anderseits gibt es auch die anderen, die hammer scheiben für z.t. 1$ verticken...naja jeder muss selbst wissen was er tut, aber ich würde mal behaupten, dass verdammt viele leute gar nicht wissen was sie da so alles verkaufen ob zu billig oder zu teuer...

Aran

Beitrag von Aran »

du bist sowieso ein depp wenn du über 100€ für ne scheibe zahlst, egal für welche und wie geil sie ist :wink:
hoffe habe jetzt niemand angegriffen :lol:

t-orbital

Beitrag von t-orbital »

ja finde ich auch, obwohl, niemand kann sagen was man vielleicht mal findet und wenn man dann gerade den geldscheisser hat kann man sich ja durchaus das "hammer,mega,giga,ober,super,hyper-" Ding kaufen...

Aran

Beitrag von Aran »

aber wer hat schon den geldscheisser :wink:
das höchste aller gefühle bei mir war 30€ für retroflex - family nightmare
aber bei dieser scheibe hat mich das geld scho gereut, obwohl ich sie nach wie vor einen ziemlichen burner finde

Top Buzz

Beitrag von Top Buzz »

t-orbital hat geschrieben:ich würde mal behaupten, dass verdammt viele leute gar nicht wissen was sie da so alles verkaufen ob zu billig oder zu teuer...
umso mehr freuts uns :)
"Techno hat kein Rhythmus, war das die Frage?"

t-orbital

Beitrag von t-orbital »

auf discogs treffe ich oft auf platten die ich schon immer wollte und dann muss ich wieder sehen das dafür irgendwie 40£ bezahlen muss, das tut dann dem herzchen ein bisschen weh. Und auf andere wege kommt man z.t. gar nicht zu seinem stück...

rucki
Beitrag von rucki »

Also so leids mir tut dass ich alle eure thesen auf den kopf stellen muss. aber die young birds ist der absolute hammer. und ich bin mirs seit längerem am überlegen, diese zu kaufen. bin ich jetzt ein depp, ein irrer??

searchlight

Beitrag von searchlight »

rucki hat geschrieben:bin ich jetzt ein depp, ein irrer??
Hmm ... ein Irrer. Ernsthaft: man kann sein Geld doch auch für weitaus dümmeres ausgeben als für alte, oftmals halt nicht gerade billige Vinyls, die einem u.U. sehr viel bedeuten. Wenn's für dich passt, dann ist's doch o.k., scheissegal was sonst jemand denkt, Hauptsache du bist zufrieden und bereust es nicht.

Aran

Beitrag von Aran »

rucki hat geschrieben:Also so leids mir tut dass ich alle eure thesen auf den kopf stellen muss. aber die young birds ist der absolute hammer. und ich bin mirs seit längerem am überlegen, diese zu kaufen. bin ich jetzt ein depp, ein irrer??
bis ich einen solchen kauf mache, muss ich mindestens 1 jahr bei ebay und discogs mehrmals pro woche nachgeschaut haben...
wenn die scheibe dann tatsächlich nie billiger auftaucht, dann kann man sich das überlegen, aber meistens findest du die scheibe irgendwann irgendwo viel billiger

swissclubber

Beitrag von swissclubber »

angesichts dessen, dass 312 Members diese scheibe in ihrer wantlist haben, verstehe ich den seller...aber 150 Euro wärs mir auch auf keinen fall wert.

aber was sind denn schon 150 Euro gegen 6000 ?? --> http://www.discogs.com/sell/list?curren ... c&page=585

das ist in meinen augen ein oberdämlicher idiot, weil nur 2 Members diese kackscheibe von 2003 wollen..und dass die auch scon für 4 Pfund gibt...oh schmerz..kein tipfehler sondern ein fehler im gehirn..
Zuletzt geändert von swissclubber am Sa 26. Mai 2007, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten