Remember Party im Hexadez - ZH am 26.05.2007

...party-tips und reports / fotos

Moderatoren: rucki, trilobyte

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 14:08

Beitrag von Aran »

i weiss immer no nöd was für sound lauft.... :wink:
chasch denn du nöd so es paar tracks sägä, wo chöntet laufe, dass ichs abschätze chan ob sich da würkli lohnt...
isch denn glich öpä en kilometer wo i müest reise

Benutzeravatar
rucki
Beiträge: 535
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Beitrag von rucki »

Aran hat geschrieben:i weiss immer no nöd was für sound lauft.... :wink:
chasch denn du nöd so es paar tracks sägä, wo chöntet laufe, dass ichs abschätze chan ob sich da würkli lohnt...
isch denn glich öpä en kilometer wo i müest reise
Au wänn er 3 Tracks würd ufzähle, wo is "Schema" passed, de Rescht muess nüd so sii. Aber: Er kännt de Trilo (und de Trilo staht hinder dem Projekt, so wie ichs verstande han), er chunnt us "de richtige Ziit" und er kännt de Sugi.
Mini Chance hät er, ich gange go luege, und ich dänke, ich wirde nüd enttüscht. A chline Parties isch Chance vill grösser es positivs Erläbnis z'ha, als a Grosse.

Und es paar Kilometer simmer ja no immer greist oder?

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 14:08

Beitrag von Aran »

rucki hat geschrieben:
Aran hat geschrieben:i weiss immer no nöd was für sound lauft.... :wink:
chasch denn du nöd so es paar tracks sägä, wo chöntet laufe, dass ichs abschätze chan ob sich da würkli lohnt...
isch denn glich öpä en kilometer wo i müest reise
Au wänn er 3 Tracks würd ufzähle, wo is "Schema" passed, de Rescht muess nüd so sii. Aber: Er kännt de Trilo (und de Trilo staht hinder dem Projekt, so wie ichs verstande han), er chunnt us "de richtige Ziit" und er kännt de Sugi.
Mini Chance hät er, ich gange go luege, und ich dänke, ich wirde nüd enttüscht. A chline Parties isch Chance vill grösser es positivs Erläbnis z'ha, als a Grosse.

Und es paar Kilometer simmer ja no immer greist oder?



jo das scho... :wink:
vermuetli gang i jo scho au...

Benutzeravatar
doctoracid
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 15:40
Wohnort: Zürich

Beitrag von doctoracid »

hoffe au schwär, dass ihr nöd enttüscht werded si. Also vo 12-2 mach ich mit em Scooby sound, denn ab em 2 de Sky. I dene 2 Stund wird's sicher es paar schibe ha wo oich gfalled. Freue mich oich s'gseh

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

ich chan leider nöd verbii luege, bin s ganze weekend weg :cry:
naja bin gespannt wie es für die ist, die gehen werden...
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
doctoracid
Beiträge: 56
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 15:40
Wohnort: Zürich

Beitrag von doctoracid »

schad, aber wenn mich s'negscht mal im hexa gsehsch. Seisch mir wer du bisch, falls mich no erchändsch? nimmt mich wunder

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

ja mal luege, villicht bin i hütt na rasch det...

edit: also bin hüt dete, de kolleg leit uf wär cool wenn hüt scho öper ineluege würd...lauft dark-psy (isch gar ned mal so bad)
Zuletzt geändert von t-orbital am Fr 25. Mai 2007, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
rucki
Beiträge: 535
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Beitrag von rucki »

Ich wirde definitiv ineluege.

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 14:08

Beitrag von Aran »

bi mers immer no am überlege. wird vermuetli denn en churzfristige entscheid...

Benutzeravatar
Spacediver
Beiträge: 71
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 13:55

Beitrag von Spacediver »

Würde gerne mal reinschauen, aber bin leider nicht zu hause am sa... Vielleich nächstes mal :)

Benutzeravatar
vakuum
Beiträge: 834
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:46
Wohnort: Dättwil
Kontaktdaten:

Beitrag von vakuum »

chume au!

Benutzeravatar
Darrien
Beiträge: 58
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 01:17

Beitrag von Darrien »

heieiei. das hat aber lange gedauert, bis sich die skeptiker hier durchgerungen haben ;-)

dieses musikalische einsiedlertum ist doch schade. wenn irgendjemand was im remember-bereich macht (obs nun 1-2 jahre daneben liegt oder nicht), ist das doch schonmal was positives und anstatt erstmal gleich die grosse skepsis an den tag zu legen, kann man ja einfach grad von anfang an etwas offenheit beweisen und die möglichkeit dazu nutzen, neue kontakte zu gleichgesinnten zu knüpfen und bei der nächsten, dadurch vielleicht auch etwas grösser angelegten party unter umständen die interessen auf einen gemeinsamen nenner zu bringen.
darrien - advanced techno music

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 14:08

Beitrag von Aran »

Darrien hat geschrieben:heieiei. das hat aber lange gedauert, bis sich die skeptiker hier durchgerungen haben ;-)

dieses musikalische einsiedlertum ist doch schade. wenn irgendjemand was im remember-bereich macht (obs nun 1-2 jahre daneben liegt oder nicht), ist das doch schonmal was positives und anstatt erstmal gleich die grosse skepsis an den tag zu legen, kann man ja einfach grad von anfang an etwas offenheit beweisen und die möglichkeit dazu nutzen, neue kontakte zu gleichgesinnten zu knüpfen und bei der nächsten, dadurch vielleicht auch etwas grösser angelegten party unter umständen die interessen auf einen gemeinsamen nenner zu bringen.
FALSCH !!!!!!!!!!
ich war schon an "remember" partys da stand 1990-99 und über 80% war 99-2004 scheisse und der rest dann vieleicht so um 98 herum.
für so was habe ich dann 25fr bezahlt...
skeptisch gegenüber remember kommt ja nicht von ungefähr

Benutzeravatar
Darrien
Beiträge: 58
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 01:17

Beitrag von Darrien »

lies dir mal die erste seite durch und schau dir an, wieviel herablassender argwohn dem veranstalter da erstmal entgegen gebracht wird, bevor überhaupt erst richtig auf ihn eingegangen wird.

ein anderer veranstalter, der niemanden aus dieser community kennt, hätte da vielleicht schon nach den ersten 4 antworten das weite gesucht und das wäre dann vielleicht einer, der nur deshalb erst sound von 95-97 spielt, weil er grad keine djs zur hand hatte, die auch noch sound von 92-94 hätten spielen können. chance vertan.

sowas ist doch irgendwie überhaupt nicht im sinne dieser musikalischen subkultur. erst recht nicht, wenn man sich damit auf die subkultur beziehen will, wie sie vor über einem jahrzehnt war.

ich hoffe jedenfalls, dass dort heute eine gute party gefeiert wird und gerade leute wie du oder die jungs vom ozon die gelegenheit nutzen, ihr netzwerk zu erweitern und synergien zu bilden.
darrien - advanced techno music

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 14:08

Beitrag von Aran »

ich würde mich freuen, wenn die party tatsächlich alten sound spielt, so bin ich ja nicht.. :wink:
es gibt einfach heut zu tage viel zu viele rememberparty die gar nichts mit remember zu tun haben..
darum die skepsis. das hat gar nichts böses gegen den veranstalter geheissen.

ich kann heute leider nicht dabei sein, wenn ich aber zeit gehabt hätte, wäre ich gekommen...
hoffe dass party gut wird und freue mich auch auf die comments der leute die gewesen sind

Antworten