RNF-TV 1993, Alice in tranceland

...alter sound

Moderatoren: rucki, trilobyte

Hikikomori
Beiträge: 215
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 22:45

Beitrag von Hikikomori »

swissclubber hat geschrieben:Das mit den langen Haaren ist aber komisch mann...das erinnert eher an Heavy-Metal oder so...hässlich... :evil:
war hier in CH definitiv nicht so!
:shock: :shock: :shock:

Ich habe viele Heavies kennengelernt, die gerade wegen der Härte von Gabber oder Hardcore auf die elektronische Musik kamen.


Du tönst ja wie ein Mysticalforümler, der über die Clubbers herzieht.
:lol: :lol: :lol:


Achtung Ironie:
Warst Du wirklich 1993 schon im Oxa? Mas Ricardo sah demfall ja wie ein Skindhead aus. :wink:

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

apropos mysticalforum: wie gewisse goaner zu ihrer "technovergangenheit" stehen ist schon traurig :evil:
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
Top Buzz
Beiträge: 721
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 11:48
Wohnort: UG12

Beitrag von Top Buzz »

t-orbital hat geschrieben:apropos mysticalforum: wie gewisse goaner zu ihrer "technovergangenheit" stehen ist schon traurig :evil:
rofl das mysticalforum. Die haben dort einen heiden Spass über "Clubbers" zu witzeln...
"Techno hat kein Rhythmus, war das die Frage?"

Benutzeravatar
trilobyte
Site Admin
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:25
Wohnort: Lenggenwil SG
Kontaktdaten:

Beitrag von trilobyte »

ja über clubbers herziehen und dann an "goa"'s clubsound spielen...

Benutzeravatar
swissclubber
Beiträge: 418
Registriert: Do 8. Mär 2007, 12:54
Wohnort: @Club

Beitrag von swissclubber »

Hikikomori hat geschrieben: Warst Du wirklich 1993 schon im Oxa? Mas Ricardo sah demfall ja wie ein Skindhead aus. :wink:
Aber der hat ja nun wirklich wie ein weib ausgesehen! Aber sein Sound war phollgeil!
Hikikomori hat geschrieben:Du tönst ja wie ein Mysticalforümler, der über die Clubbers herzieht.
Sicher nöd, ich ziehe über kein genre her..ausser die clubbers werden verhunzt und zu denen gehöre ich im fall auch (siehe mein Name) :twisted:
Hikikimori hat geschrieben:Ich habe viele Heavies kennengelernt, die gerade wegen der Härte von Gabber oder Hardcore auf die elektronische Musik kamen.
jaja hat ja uach nichts mit der Musik zu tun, im video siehts einfach huere lustig us .. :lol:, aber das thema mit den Haaren ist ja nun schon schon lange gegessen

Antworten