swissclubber hat geschrieben:Einer meiner (der) absoluten Favoriten des Hardcore in Zürich, wurde damals von Noise häufig aufgelegt Raver's Nature - Return Of Fame --> Release oooh yeeeaaaah, auch hierfür würde ich sterben..
return of fame ist ganz nach meinem geschmack ,-)
btw: ich hatte mal ne cd zusammengestellt voller mp3's. da sind mehr oder weniger alle tracks drauf die du vorgestellt hast. ich kann dir die cd ja mal schicken. brauche per pm deine postadresse
trilobyte hat geschrieben:
return of fame ist ganz nach meinem geschmack ,-)
btw: ich hatte mal ne cd zusammengestellt voller mp3's. da sind mehr oder weniger alle tracks drauf die du vorgestellt hast. ich kann dir die cd ja mal schicken. brauche per pm deine postadresse
swissclubber hat geschrieben:Einer meiner (der) absoluten Favoriten des Hardcore in Zürich, wurde damals von Noise häufig aufgelegt Raver's Nature - Return Of Fame --> Release oooh yeeeaaaah, auch hierfür würde ich sterben..
genau auch einer meiner absoluten lieblinge.. aber weils schnell ist ists noch lange kein Hardcore...
apropos definitionen: eine geile bezeichnung finde ich die von den Terrordrome-releases, dort ist immer von "GABBA-TRANCE" die rede, und diese bezeichnung passt...
oder auf den ersten rotterdam-records scheiben wird nicht von hardcore oder so gesprochen, sondern von "GABBA-HOUSE".
irgendwie noch herzig aber geil
Beim Stöbern im netz bin ich auf einen belgischen, harmonischen Trance-Klassiker gestossen. Kannte ihn noch nicht; http://www.discogs.com/release/88075
gibts den wohl auch komplett instrumental? gepitcht tönt der track noch recht geil
hab ihn auf mp3 12.27 min (per pm wer bock hat)