*EcHoEs oF NaTuRe* 19. Juli 08 in Goldach !

...party-tips und reports / fotos

Moderatoren: rucki, trilobyte

Benutzeravatar
Aran
Beiträge: 1947
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 14:08

Beitrag von Aran »

chunt halt no uft alag a, aber denke das langet, dos jo au no wald umä het, was de lärm schluckt...
t ruine isch sehr belebt, git viel wo dra verbi wanderet oder au go brötlä chämed. Viel sind au älteri wo vielicht nöd glich tollerant mit technoparty umgönd als jüngeri (immerhin sind mer i de ost-ch :wink: )
und i bi mer ziemli sicher, dass die ruine unter denkmolschutz stoht, dos i vergangner ziit immer mol wieder randalierer umä gha het.
Mir hend z.B. anno dazumal nöd dörfä dört übernachte, und i han gmeint, dass da weg dem gsieh isch (bi mer aber nüm ganz sicher).. i hoff jetzt eifach nöd, dass zur falscher ziit en falsche typ dürä lauft

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 22
Registriert: Mi 27. Dez 2006, 14:46

Beitrag von admin »

Seven hat geschrieben:Aso uf die einti Site isch jo de Fluss wo als Schutz dient. Uf die anderi isch Häggeschwil öpe 1.5km wit wäg. Chönt scho no knapp si...
bla bla blah, keine ahnung von der situation behauptet einfach was ,-)
der fluss ist ein paar dutzend meter weiter unten, sprich schützt gar nix. auf die andere seite ist ein kleiner wald *gg*

;-))

Benutzeravatar
ShadowDreams
Beiträge: 167
Registriert: Mo 14. Mai 2007, 15:29
Wohnort: Liechtenstein(Vaduz)

Beitrag von ShadowDreams »

uhh do freu i mi scho riesig;)
Zeitmaschine 1507

Benutzeravatar
Seven
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:11

Beitrag von Seven »

Wenn jemand jenseits des Flusses durchwandert, dann ist hoffentlich das Bachrauschen laut genug. Das wollte ich damit sagen. Der Rest ist Klugscheisserei ;)
Bild

Benutzeravatar
vakuum
Beiträge: 834
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:46
Wohnort: Dättwil
Kontaktdaten:

Beitrag von vakuum »

tönt geil und nach einer hammmer location....

nur tönt es gar nicht abgelegen und nach einem sehr öffentlichen Platz...

also gaaaaanz gut abklären ob es keine Probleme gibt....


über Wanderer oder Familien muss man sich eher keine Gedanken machen.. einfach nicht all zu früh Sounden....

aber wenn da irgendwelche Anwohner im Nachbardorf Musik hören..... najaaaaaa

aber war ja noch nie dort... ;)

Benutzeravatar
daeve6800
Beiträge: 142
Registriert: Di 25. Sep 2007, 00:22

Beitrag von daeve6800 »

Plasma hat geschrieben:kei bewilligung vode gmeind wo eigentlich mitzrede hät,
nur alkohol für die 4 burä ide umgebig und erlaubnis vom bsitzer füre e geburiparty mit sound
für wieviel Lüt hosch die Party organisiert,Plasma?

ich würd mit mina Kollega oh gern ko!
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."

Benutzeravatar
vakuum
Beiträge: 834
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:46
Wohnort: Dättwil
Kontaktdaten:

Beitrag von vakuum »

vorallem wenn dann die Polizei einfährt und du hast so ein Line up und die Party dauert nur 2 Stunden weil dann abgebrochen.... sehr sehr schade....

vieleicht kannst Du ne alternativ location drinnen noch als notfallplan einplanen.... und irgendwie ein büssli für die Leute die nicht mehr fahrtauglich sind... ;)

Benutzeravatar
Plasma
Beiträge: 267
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 21:11
Wohnort: St.Gallen

Beitrag von Plasma »

Um die Zeit hat es keine Sau in der Nähe, und es laufen erst recht keine Leute da rum. Ich bin regelmässig nebenan am AS spielen am Abend und in der Nacht.
Die Anwohner kenne ich etwas, mit ihnen verstehe ich mich. Der Inhaber der Ruine ist Alfons Thaler, ich kenne seine Familie habe die Erlaubnis. Nur ist die Sache dann "zu gross", sollte tatsächlich Polizei auftauchen. Häggenschwil ist etwa 1.7 km weg, und sie sind sich gewöhnt an Partys, veranstalten die selber regelmässige Zeltsaufgelage.
In Richtung Häggenschwil schützt eine hohe Burgmauer und der Erker, und es hat Bäume rundherum, auf einer Seite kommen zum Häuserabstand noch die Höhenmeter dazu.
Für den Notfall hat es nen Bus und nen Transporter. Eine Ersatzlocation ist in Planung. Ich bin bereit das zu riskieren, den zum einen wiederspiegelt das den Geist von damaligen Fabrik, Zug und Autobahnbrücken Partys, zum anderen weils ne fette Location ist.
Trotzdem habe ich noch eine andere Location im Hinterkopf (Lichtung im Wald), sollte mich etwas davon überzeugen.
Zuletzt geändert von Plasma am Mi 23. Jan 2008, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Plasma
Beiträge: 267
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 21:11
Wohnort: St.Gallen

Beitrag von Plasma »

daeve6800 hat geschrieben:
Plasma hat geschrieben:kei bewilligung vode gmeind wo eigentlich mitzrede hät,
nur alkohol für die 4 burä ide umgebig und erlaubnis vom bsitzer füre e geburiparty mit sound
für wieviel Lüt hosch die Party organisiert,Plasma?

ich würd mit mina Kollega oh gern ko!

Wer Liebhaber von diesem Sound ist soll kommen.

Benutzeravatar
trilobyte
Site Admin
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:25
Wohnort: Lenggenwil SG
Kontaktdaten:

Beitrag von trilobyte »

Plasma hat geschrieben:den zum einen wiederspiegelt das den Geist von damaligen Fabrik, Zug und Autobahnbrücken Partys, zum anderen weils ne fette Location ist.
word!

Benutzeravatar
swissclubber
Beiträge: 418
Registriert: Do 8. Mär 2007, 12:54
Wohnort: @Club

Beitrag von swissclubber »

tönt seeehr guet, 15 min vo mir weg

@plasma
du als st. galler söttisch jo d'open-air-goa-partys in goldach am fluss kenne?
findet sit 1994 statt, die letscht isch Ende juli 06 gsi, direkt am fluss im wald unterem autobahnchrüz bim viadukt meggehus gegenüber vom vita-parcour, lauft jewils bis ca 11i am morge und es stört kei sau döt unä, wär jo im fall der fälle e geili alternative, und es hät einigi parkplätz, fallt nöd uf wäg dä industrie und wald

Bild

**KLICK FÜR GROSSBILD**

Benutzeravatar
trilobyte
Site Admin
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 19:25
Wohnort: Lenggenwil SG
Kontaktdaten:

Beitrag von trilobyte »


Benutzeravatar
babs
Beiträge: 134
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 14:25
Wohnort: Allschwil

Beitrag von babs »

wau tönt ja voll geil, da ich mini schuel vertig han, han i entlich wider ziet für partis, vorusgsezt ich bi nöd i de ferie :wink:
es könnte immer noch etwas schneller und härter sein

Benutzeravatar
Plasma
Beiträge: 267
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 21:11
Wohnort: St.Gallen

Beitrag von Plasma »

Jo das kenni, bi grad am Weekend s nögsch mol dete^^
Isch au eini vo de beide Uswichmöglichkeite.
I bi sid Wuche am überlege, öbi ned söll en Platz neh ohni Risiko, den chani ohni problem d Party vergrössere + Freitag Nacht, suscht ischs umso läschtiger wemer Equipment und alli Lüt zügle muess ide Nacht vo de Ruine us, söted d Bulle uftauche.

swissclubber hat geschrieben:tönt seeehr guet, 15 min vo mir weg

@plasma
du als st. galler söttisch jo d'open-air-goa-partys in goldach am fluss kenne?
findet sit 1994 statt, die letscht isch Ende juli 06 gsi, direkt am fluss im wald unterem autobahnchrüz bim viadukt meggehus gegenüber vom vita-parcour, lauft jewils bis ca 11i am morge und es stört kei sau döt unä, wär jo im fall der fälle e geili alternative, und es hät einigi parkplätz, fallt nöd uf wäg dä industrie und wald

Bild

**KLICK FÜR GROSSBILD**

Benutzeravatar
Plasma
Beiträge: 267
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 21:11
Wohnort: St.Gallen

Beitrag von Plasma »

*update*

Antworten