hats Blade Runner Fans hier drinnen ? Für mich ein absoluter Top Film der damals wie heute noch seiner Zeit voraus ist. Die Stimmung vom Setting ist einfach einzigartig... Bald erscheint der Film in neuem Glanz inkl. der verschiedenen Kino Versionen auf DVD, HD/Blu Ray
werde mir wenn möglich die Special Edition holen im Koffercase und mit HD DVDs...
Was meinst Du: ist Deckard am Ende etwa selber ein Replikant? Habe vor einiger Zeit mal den Directors-Cut gesehen und aufgrund der Traumsequenz mit dem Einhorn kann man das IMO durchaus so deuten.
@searchlight
habe mal ein Interview mit Ridley Scott gesehen und ja dort sagt er das aus dieser Sequenz die Deutung das Deckard ein Replikant ist möglich sein könnte.
@daeve
Ja ich schaue in HD. Die Restauration ist wirklich sehr gelungen.
Der Film ist jetzt viel schärfer und auf der 5Disc colllectors gibt es 4 verschiedene Fassungen von Blade Runner. Sehr ausführliches Making of ist auch vorhanden und es dauert beinahe 4H
Der Film sieht heute noch genau so futuristisch aus dabei ist er schon 25 Jahre alt.
Ich weiss nicht, ich hab den Film letzten Samstag gesehen in HD. Bzw nur die erste hälfte, was mir aber völlig gereicht hat. Ist gar nicht mein ding der Film