Antiparade

...party-tips und reports / fotos

Moderatoren: rucki, trilobyte

Benutzeravatar
Agent soz.IO
Beiträge: 42
Registriert: Di 8. Mai 2007, 16:18
Wohnort: Glattbrugg, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent soz.IO »

t-orbital hat geschrieben:warm up? :lol:
Wie meinen?

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

gits scho am morge was zum lose, am abig bini ja scho verbuecht?

und übringens, gits niemert wo alte hc/gabber stuff spillt bi eu? :wink:
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
Agent soz.IO
Beiträge: 42
Registriert: Di 8. Mai 2007, 16:18
Wohnort: Glattbrugg, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Agent soz.IO »

t-orbital hat geschrieben:gits scho am morge was zum lose, am abig bini ja scho verbuecht?

und übringens, gits niemert wo alte hc/gabber stuff spillt bi eu? :wink:
Nein, die Parade startet um 16 Uhr (ja nicht grad "Abends"), vorher werden die Wagen aufgebaut.

HC/Gabber gibt es auf dem Wagen der "Hartgeballer Zürich" - Crew. Ob da alter HC/Gabber-Stuff laufen wird, wage ich eher zu bezweifeln. Wenn schon, dann altes Hartgeballer.

Die Antiparade ist keine "Remember"-Parade, sondern will zeigen, dass es auch elektronische Musik ausserhalb des Streetparade-Universums gibt.

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

ja das weisi! han eher OT-mässig gfröged ob irgendwenn irgendwo vo irgendwem mal irgendöpis alts lauft
ist es zu hart, bist du zu weich

Benutzeravatar
Top Buzz
Beiträge: 721
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 11:48
Wohnort: UG12

Beitrag von Top Buzz »

Han's scheisse gfunde vor 3 Jahr... Jungle Street Groove isch da 100x geiler!
"Techno hat kein Rhythmus, war das die Frage?"

Benutzeravatar
t-orbital
Beiträge: 2674
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 14:25
Wohnort: ravecity

Beitrag von t-orbital »

ja jungle streer groove find ich persönlich auch cooler aber will mich da nicht nur auf ein anlass im jahr fixieren. ich jagen den wenigen mehr oder weniger guten anlässen nach. zeit zum ausruhen bleibt mir ja hoffentlich noch im alter ( hoffentlich erlebe ich aber gute muke bis ins alter) :P
ist es zu hart, bist du zu weich

Hikikomori
Beiträge: 215
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 22:45

Beitrag von Hikikomori »

Agent soz.IO hat geschrieben:Ah, dann warst du wohl an ner anderen Antiparade als ich :wink:
Kann mich nur noch an den Vinyl Pirate (the legendary A.! aka Psychoheads) und ein supermieses PA erinnern. Könnte auch erst 1999 (oder sogar später) gewesen sein. Aber wenn ich die Antiparade Seite anschaue, hast Du schon recht... :wink:

Viel Spass wünsche ich auf jeden Fall und seid nicht so verkrampft und informiert die Leute besser über die Misstände der SP. Es grüsst der Rave-Prolet :lol:

Benutzeravatar
frankyknife
Beiträge: 20
Registriert: Mi 25. Apr 2007, 04:23
Wohnort: Zürich (CH)

Beitrag von frankyknife »

@Hikikomori:
oh man... bin eben über deine signatur/footer gestolpert... das kenne ich doch: yep, war das geil. bekomme glatt gänsehaut! 8)

Hikikomori
Beiträge: 215
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 22:45

Beitrag von Hikikomori »

frankyknife hat geschrieben:@Hikikomori:
oh man... bin eben über deine signatur/footer gestolpert... das kenne ich doch: yep, war das geil. bekomme glatt gänsehaut! 8)
Yo man!

Dein Avatar ist auch nicht ohne, ich bekomme zwar gerade keine Hühnerhaut vom angucken, aber dafür vom http://www.youtube.com/watch?v=HrcH-s0hkv0 anhören... :shock:

Antworten