Lost In Nature Drum’n'Bass / Jungle Openair Festival (CH)
- trilobyte
- Site Admin
muahaha weichei ,-)vakuum hat geschrieben:leider isch s wätter voll ned so de hammer und zimlich chalt.... nunjaa...
die jugend von heute ist einfach verwöhnt und verweichlicht *gg*
schlechtes wetter -> gute leute -> geile lichteffekte -> kein lästiges schwitzen usw
ich kann leider nicht, ich geh an die atmosphere (auf 1800m *gg*)
gruss
siegi
Der Vorverkauf des Festival Lost in Nature 7 hat begonnen.
Sichere dir deinen Eintritt bereits im Vorfeld und hilf uns mit, das Festival besser plannen und finanzieren zu können!
Ticketpreise:
* 1 Day Ticket Friday : Fr 30.- (gültig von Freitag 18:00 bis Samstag 12:00)
* 1 Day Ticket Saturday: Fr 30.- (gültig von Samstag 12:00 bis Sonntag 10:00)
* Festivalpass: Fr 45.- (beide Tage)
Inklusiv im Ticketpreis ist der Zeltplatz und der Shuttle-Bus ab Mellingen Heitersberg (SBB) bis Festivalgelände (Danke für dein Anreisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln!)
Die Tickets gibt’s bald (Wo 25) auch im Vorverkauf an folgenden Vorverkaufsstellen:
* JUR Records
Ochsengässli 6
5000 Aarau
Öffnungszeiten: jeweils Samstag von 12:00 bis 17:00
* ZeroZero
Stadtturmstrasse 15
Baden
Öffnungszeiten
Sichere dir deinen Eintritt bereits im Vorfeld und hilf uns mit, das Festival besser plannen und finanzieren zu können!
Ticketpreise:
* 1 Day Ticket Friday : Fr 30.- (gültig von Freitag 18:00 bis Samstag 12:00)
* 1 Day Ticket Saturday: Fr 30.- (gültig von Samstag 12:00 bis Sonntag 10:00)
* Festivalpass: Fr 45.- (beide Tage)
Inklusiv im Ticketpreis ist der Zeltplatz und der Shuttle-Bus ab Mellingen Heitersberg (SBB) bis Festivalgelände (Danke für dein Anreisen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln!)
Die Tickets gibt’s bald (Wo 25) auch im Vorverkauf an folgenden Vorverkaufsstellen:
* JUR Records
Ochsengässli 6
5000 Aarau
Öffnungszeiten: jeweils Samstag von 12:00 bis 17:00
* ZeroZero
Stadtturmstrasse 15
Baden
Öffnungszeiten
ist es zu hart, bist du zu weich
# Comment von mich on 20. Juli 2009 22:07
Es gibt eine Abendkasse, aber die Ticketanzahl ist beschränkt und wenn du Pech hast, kannst du halt nicht rein. Paypal geht übrigens auch ohne Kreditkarte. CU am Lin!
[/i]
Es gibt eine Abendkasse, aber die Ticketanzahl ist beschränkt und wenn du Pech hast, kannst du halt nicht rein. Paypal geht übrigens auch ohne Kreditkarte. CU am Lin!
[/i]
Es ist gelogen dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
hut ab!
schon lange hatte ich nicht mehr so wenig an einem musikanlass auszusetzen!
was die dort auf gestellt haben (eine kleine burg, div. foodstände, sanitätsfahrzeug *g*, chillout tipizelt, infostand mit infos von allen artisten, überall visuals, sanitäre anlagen (wc,dusche,ect), ect)
an der party gabs eine eigene währung, die man wechseln musste und mit der gezahlt wurde.
die leute, die dort waren, wussten wie das wetter war und waren auch dementsprechend vorbereitet oder liessen sich nicht davon abtörnen. samstag war ja sowieso tolles wetter!
qualität der musik war titte, die anlage ein bisschen zu schwach aber nichts desto trotz sau geil.
um 2.00uhr wurde die hauptbühne aufgeteilt: dnb in der burg und in einem kleineren zelt der alternativ floor auf dem abartig geile muke lief (von minimal über techno bis hin zu 8bit comodore techno sound...oh ja)
endlos müde aber doch erfüllt und voll verschlammt verliess ich dann samstag das gelände!
ich komme wieder!
jeder selbst schuld, der "besseres" vor hatte.
sicher eine der top party des jahres!
schon lange hatte ich nicht mehr so wenig an einem musikanlass auszusetzen!
was die dort auf gestellt haben (eine kleine burg, div. foodstände, sanitätsfahrzeug *g*, chillout tipizelt, infostand mit infos von allen artisten, überall visuals, sanitäre anlagen (wc,dusche,ect), ect)
an der party gabs eine eigene währung, die man wechseln musste und mit der gezahlt wurde.
die leute, die dort waren, wussten wie das wetter war und waren auch dementsprechend vorbereitet oder liessen sich nicht davon abtörnen. samstag war ja sowieso tolles wetter!
qualität der musik war titte, die anlage ein bisschen zu schwach aber nichts desto trotz sau geil.
um 2.00uhr wurde die hauptbühne aufgeteilt: dnb in der burg und in einem kleineren zelt der alternativ floor auf dem abartig geile muke lief (von minimal über techno bis hin zu 8bit comodore techno sound...oh ja)
endlos müde aber doch erfüllt und voll verschlammt verliess ich dann samstag das gelände!
ich komme wieder!
jeder selbst schuld, der "besseres" vor hatte.
sicher eine der top party des jahres!
ist es zu hart, bist du zu weich