[12.01.2008] Infinity303's 29th Birthday-Party

...party-tips und reports / fotos

Moderatoren: rucki, trilobyte

midengined
Beiträge: 12
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 19:08

Beitrag von midengined »

Isch hammergeil gsi, han aber leider scho am halbi eis müese gah. Merci an all, und merci an Infinity für d'Wintermoon DVD. Die isch au hammer, schöni kollektion. Da hets sich eine müeh geh.

Ich frög mich wieso i nöd öfters is ozon gang :?:

Benutzeravatar
Infinity303
Beiträge: 753
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:08
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

Beitrag von Infinity303 »

midengined hat geschrieben:Ich frög mich wieso i nöd öfters is ozon gang :?:
Ich fänds cool, dich/euch öfter im Ozon zu sehen :-)

Benutzeravatar
Seven
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:11

Beitrag von Seven »

So etz hanis au no gschafft. Halbisebni deheim gsi nachdemi no 3 Gstalte is Labitzke uf Altstätte gfahre ha. Isch supergeil gsi, freu mi scho weder uf nöchst Johr 8)
Bild

Hikikomori
Beiträge: 215
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 22:45

Beitrag von Hikikomori »

Music is the only thing to understand the meaning of house... :lol:

...spielte Kov.

Da ich mich nicht sonderlich fit fühlte, wollte ich zu Hause bleiben.
Aber da ja Infinity303 nur einmal im Jahr Geburtstag hat und grosser Besuch aus Hamburg angesagt war, konnte ich mich doch überwinden vorbeizuschauen.

Zwar verpasste ich das Dancefloor-Special
(Hier noch die Originalversion von Usura's open your mind-Sample: http://youtube.com/watch?v=1WniJE1E1UQ, steht zwar auch auf discogs.com),
dafür rockte es sonst wunderbar bis ca. 5:15 (@ Seven, bitte für das nächste Mal eine Zugabe für am Schluss "planen", wir hatten erst um 5:55 den nächsten Zug :wink: )

In diesem Sinne auch ein grosses Dankeschön von meiner Seite an alle! Freue mich auf das nächste Mal!

Meine Kollegin vergass noch 1 schwarzes Trainerjäggli, ist es liegengeblieben?

Benutzeravatar
Infinity303
Beiträge: 753
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:08
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

Beitrag von Infinity303 »

Hikikomori hat geschrieben:Da ich mich nicht sonderlich fit fühlte, wollte ich zu Hause bleiben.
Aber da ja Infinity303 nur einmal im Jahr Geburtstag hat und grosser Besuch aus Hamburg angesagt war, konnte ich mich doch überwinden vorbeizuschauen.
In dem Fall danke ich dir ganz speziell! Hat mich sehr gefreut, dass du gekommen bist! :-)
Hikikomori hat geschrieben:dafür rockte es sonst wunderbar bis ca. 5:15 (@ Seven, bitte für das nächste Mal eine Zugabe für am Schluss "planen", wir hatten erst um 5:55 den nächsten Zug :wink: )
Seven (und auch ich) hätte gerne länger gespielt, aber das lag nicht in unserer Macht.
Hikikomori hat geschrieben:Meine Kollegin vergass noch 1 schwarzes Trainerjäggli, ist es liegengeblieben?
Ich glaub, ich hab sowas im Rümli rumliegen sehen und das sollte immer noch dort sein (zumindest habe ich es dort gelassen)!

Benutzeravatar
Seven
Beiträge: 2298
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 20:11

Beitrag von Seven »

Infinity hat recht, ich hätte nach "My Body" schon noch etwa 5 oder 6 Platten dabeigehabt, insgesamt sicher etwa 20-25min. Also bis viertelvor 6 ;)

edit: The 1st Rebirth hätte ich schon noch gerne laufenlassen...
Bild

Benutzeravatar
rucki
Beiträge: 535
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Beitrag von rucki »

Das mit Schluss um 5 Uhr ist auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann muss man aufhören. Und dieses Mal war es um 5 Uhr. Nächstes Mal können wir schauen, dass jemand das "Rüümli runterfahren" kann. War diesmal aus Zeitgründen leider nicht mehr möglich.

Irgendwas stoffiges ist bei uns liegengeblieben. Sollen wir es einfach dort lassen, oder sollen wir eine andere Lösung finden?

Benutzeravatar
Kov
Beiträge: 2373
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 19:49

Beitrag von Kov »

midengined hat geschrieben:Wintermoon DVD
Bild

Benutzeravatar
yoko
Beiträge: 230
Registriert: So 7. Jan 2007, 13:28
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von yoko »

Kov hat geschrieben:Bild
Drehst du nicht seit neuestem auch Filmchen? :P :lol:

Benutzeravatar
Top Buzz
Beiträge: 721
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 11:48
Wohnort: UG12

Beitrag von Top Buzz »

Hikikomori hat geschrieben: (Hier noch die Originalversion von Usura's open your mind-Sample: http://youtube.com/watch?v=1WniJE1E1UQ steht zwar auch auf discogs.com)
cool, ich habe kürzlich ein Film gesehen wo ich das Sample Open your mind gehört habe... lieder kann ich mich gerade nicht daran erinnern. Wie hiess er noch gleich ?!
"Techno hat kein Rhythmus, war das die Frage?"

Benutzeravatar
Infinity303
Beiträge: 753
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:08
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

Beitrag von Infinity303 »

rucki hat geschrieben:Nächstes Mal können wir schauen, dass jemand das "Rüümli runterfahren" kann. War diesmal aus Zeitgründen leider nicht mehr möglich.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das geschafft hätte, war ja auch schon alleine da (zuletzt am Sonntagabend zum Aufräumen) und alles hat tiptop geklappt (wenn auch ich beim ersten Mal beim Einschalten zuerst schon etwas Mühe hatte *gg*) ;-)
Ausser natürlich das mit dem Laserabmontieren und so...
Zuletzt geändert von Infinity303 am Di 15. Jan 2008, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Infinity303
Beiträge: 753
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:08
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

Beitrag von Infinity303 »

Kov hat geschrieben:
midengined hat geschrieben:Wintermoon DVD
Bild
Ich weiss vo nüd *wegrenn* *gg*

Benutzeravatar
Infinity303
Beiträge: 753
Registriert: Sa 30. Dez 2006, 12:08
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde

Beitrag von Infinity303 »

BTW: Wo sind die Tracklisten der Sets? :-)

Benutzeravatar
yoko
Beiträge: 230
Registriert: So 7. Jan 2007, 13:28
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von yoko »

Infinity303 hat geschrieben:BTW: Wo sind die Tracklisten der Sets? :-)
Krieg ich diesmal so aus dem Kopf leider nicht mehr hin...ich muss das dann mal rekonstruieren, sobald sich die Gelegenheit dazu ergibt ;)

Benutzeravatar
rucki
Beiträge: 535
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 20:00
Kontaktdaten:

Beitrag von rucki »

Ähm Andrej, ich bin mir zu 100% sicher, dass du es NICHT geschafft hättest. Am Sonntag Abend zum putzen warst du wieder nüchtern. Dort liegt der Unterschied :)

Antworten