[12.01.2008] Infinity303's 29th Birthday-Party
-
- Infinity303
- Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
-
Music is the only thing to understand the meaning of house...
...spielte Kov.
Da ich mich nicht sonderlich fit fühlte, wollte ich zu Hause bleiben.
Aber da ja Infinity303 nur einmal im Jahr Geburtstag hat und grosser Besuch aus Hamburg angesagt war, konnte ich mich doch überwinden vorbeizuschauen.
Zwar verpasste ich das Dancefloor-Special
(Hier noch die Originalversion von Usura's open your mind-Sample: http://youtube.com/watch?v=1WniJE1E1UQ, steht zwar auch auf discogs.com),
dafür rockte es sonst wunderbar bis ca. 5:15 (@ Seven, bitte für das nächste Mal eine Zugabe für am Schluss "planen", wir hatten erst um 5:55 den nächsten Zug )
In diesem Sinne auch ein grosses Dankeschön von meiner Seite an alle! Freue mich auf das nächste Mal!
Meine Kollegin vergass noch 1 schwarzes Trainerjäggli, ist es liegengeblieben?
...spielte Kov.
Da ich mich nicht sonderlich fit fühlte, wollte ich zu Hause bleiben.
Aber da ja Infinity303 nur einmal im Jahr Geburtstag hat und grosser Besuch aus Hamburg angesagt war, konnte ich mich doch überwinden vorbeizuschauen.
Zwar verpasste ich das Dancefloor-Special
(Hier noch die Originalversion von Usura's open your mind-Sample: http://youtube.com/watch?v=1WniJE1E1UQ, steht zwar auch auf discogs.com),
dafür rockte es sonst wunderbar bis ca. 5:15 (@ Seven, bitte für das nächste Mal eine Zugabe für am Schluss "planen", wir hatten erst um 5:55 den nächsten Zug )
In diesem Sinne auch ein grosses Dankeschön von meiner Seite an alle! Freue mich auf das nächste Mal!
Meine Kollegin vergass noch 1 schwarzes Trainerjäggli, ist es liegengeblieben?
- Infinity303
- Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
In dem Fall danke ich dir ganz speziell! Hat mich sehr gefreut, dass du gekommen bist!Hikikomori hat geschrieben:Da ich mich nicht sonderlich fit fühlte, wollte ich zu Hause bleiben.
Seven (und auch ich) hätte gerne länger gespielt, aber das lag nicht in unserer Macht.Hikikomori hat geschrieben:dafür rockte es sonst wunderbar bis ca. 5:15 (@ Seven, bitte für das nächste Mal eine Zugabe für am Schluss "planen", wir hatten erst um 5:55 den nächsten Zug )
Ich glaub, ich hab sowas im Rümli rumliegen sehen und das sollte immer noch dort sein (zumindest habe ich es dort gelassen)!Hikikomori hat geschrieben:Meine Kollegin vergass noch 1 schwarzes Trainerjäggli, ist es liegengeblieben?
Das mit Schluss um 5 Uhr ist auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann muss man aufhören. Und dieses Mal war es um 5 Uhr. Nächstes Mal können wir schauen, dass jemand das "Rüümli runterfahren" kann. War diesmal aus Zeitgründen leider nicht mehr möglich.
Irgendwas stoffiges ist bei uns liegengeblieben. Sollen wir es einfach dort lassen, oder sollen wir eine andere Lösung finden?
Irgendwas stoffiges ist bei uns liegengeblieben. Sollen wir es einfach dort lassen, oder sollen wir eine andere Lösung finden?
cool, ich habe kürzlich ein Film gesehen wo ich das Sample Open your mind gehört habe... lieder kann ich mich gerade nicht daran erinnern. Wie hiess er noch gleich ?!Hikikomori hat geschrieben: (Hier noch die Originalversion von Usura's open your mind-Sample: http://youtube.com/watch?v=1WniJE1E1UQ steht zwar auch auf discogs.com)
"Techno hat kein Rhythmus, war das die Frage?"
- Infinity303
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das geschafft hätte, war ja auch schon alleine da (zuletzt am Sonntagabend zum Aufräumen) und alles hat tiptop geklappt (wenn auch ich beim ersten Mal beim Einschalten zuerst schon etwas Mühe hatte *gg*)rucki hat geschrieben:Nächstes Mal können wir schauen, dass jemand das "Rüümli runterfahren" kann. War diesmal aus Zeitgründen leider nicht mehr möglich.
Ausser natürlich das mit dem Laserabmontieren und so...
Zuletzt geändert von Infinity303 am Di 15. Jan 2008, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Infinity303
- Infinity303